Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Turboschlumpf am

Resourcen für eine uHeld 64 Platine 1.5

  • dazu kann ich leider nix sagen ..auch bei Matthias selbst steht nix, wie genau der Screen heissen sollte...


    ich hab meinen von Mad bekommen


    edit:

    ich hab mal Matthias ne Mail geschrieben - Antwort:

  • ..und noch eine Wortmeldung von Matthias:


    Zitat

    Bzgl. des Displays probiere ich demnächst ein IPS Display aus (IPS Displays gibt es leider schon länger nicht mehr zusammenhängend mit Platine bei AliExpress oder woanders). Wenn die Tests erfolgreich sind, dann wird es endlich auch wieder ein besseres Display geben, so das die Blickwinkel besser sind. Die normalen Displays sind zwar auch ok, aber IPS ist natürlich besser. Die Lieferprobleme mit dem Lautsprecher der genau in die Keyboard Platine passt, sind nun anscheinend auch behoben. Was ich jedoch noch nicht gefunden habe sind die alten C64 Schalter. Da scheinen andere wohl einen Lieferanten gefunden zu haben (höchstwahrscheinlich bei Alibaba, aber da muss man meistens hohe Stückzahlen abnehmen).

  • Ich weiß selber nicht was es für eine Platinen Version ist. Es steht uHeld 64 1.5 auf der Platine drauf und die Modifikationen der aktuell auf der Website vorhandenen Verison Rev 3 sind nicht dabei.

    Gekauft so Mai 2022. 3,5" ist zu klein. Okay das hilft schon mal, Danke!

  • Hallo,


    zum Display .


    Es müssen 4,3“ Displays sein . Das letzte das ich gekauft habe scheint es nicht mehr zu geben, deshalb nur einen Screenshot von der Bestellung


    den hatte ich im Dezember letzten Jahres gekauft ich glaube weil ich nen Link bei uni64.com gefunden hatte .


    Der Link ist aber nicht mehr da . Alle Displays funktionieren auch nicht .


    Hier der Link : https://www.aliexpress.com/item/1005001600487891.html

    Das Display ist unter dem Link aber nicht verfügbar .


    Dann hatte ich noch die Rückseite des Display, welches ich in meinem Handheld habe fotografiert:


    findet man hier Handheld64 wird fertig gestellt


    unter der Bezeichnung ZCD-630A-4.3D_V5.0 kann man ja noch mal suchen .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Und hier noch mal ein paar Bilder zu dem im Dezember gekauften TFT




    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!