Hallo, Besucher der Thread wurde 546 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von S-u-n am

Joystickumschalter mit Dauerfeuer für Tube64 V2

  • Hallo, ich mal wieder :whistling:


    Hatte ja hier schon eine Umschalter angefertigt. Der funktioniert auch, aber wenn man ein Joypad oder eine Maus verwenden möchte, dann muss umgesteckt werden.

    Jetzt nicht mehr :!:


    Die ursprüngliche Schaltung habe ich noch einmal integriert. Jetzt können die 2 Eingänge und die 2 Ausgänge umgeschaltet werden.



    Achtung: das ist kein Kreuzschalter! Also immer noch nur für eine Person.

  • S-u-n

    Hat den Titel des Themas von „Joystickumschalter mit Dauerfeuer für Tube64“ zu „Joystickumschalter mit Dauerfeuer für Tube64 V2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!