Hallo, Besucher der Thread wurde 645 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Mad am

Sonnenaufgang über Hof

  • kleiner "Nebeneffekt" meiner neuen Wohnung im 4. Stock (Mansarde) - man hat einen tollen Blick fast über die ganze (Vor)-Stadt


    und heute wurde ich von einer wirklich Knallroten Sonne geweckt ..sieht auf den Bildern nicht annähernd so gigantisch aus, wie in Realilität, aber ich möchte diese tollen Bilder trotzdem mal mit euch teilen:




    die Bilder entstanden im Abstand von 5 min. - inzwischen ist es nur noch ein rotes Band am Horizont, da die Sonne komplett in den Wolkenteppich eingetaucht ist

    der graue Bereich links neben der Sonne ist übrigens ein richtiger "Wolkenbruch" - sprich es regnet aktuell nur Stellenweise

    ein wirklich grandioses Naturschauspiel ^^

  • Guten morgen .

    Ja das sieht toll aus . So früh habe ich noch nicht aus dem Fenster geschaut :whistling: :D

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!