Hello, Guest the thread was 44 called and contains 0 replays

last post from newsy at the

Good Kniight - C64

  • Good Kniight ist ein neues Spiel für den Commodore C64 Computer, das von Stuart Collier (Code), Trevor Storey (Pixel), Saul Cross (Musik), Trevor Storey, Stuart Collier & Louie Dimovski (Test), Trevor Storey & Jason Mackenzie (Verpackung) und Mike Robertson (Steckmodul) entwickelt wurde. Die Features des Spiels sind: 40 Bildschirme, mehrere zu vermeidende Gefahren und Retro-Arcade-Action. Im Spiel hat der große grüne Drache Embers die Prinzessin entführt und der König ist sehr wütend. Er hat Sir Darren von Durham, auch bekannt als der Good Kniight, gebeten, sich auf den Weg zu machen und seine Tochter zu retten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!