Hello, Guest the thread was 131 called and contains 2 replays

last post from Shadow-aSc at the

EasyFlash3 ..selbst bestückt und befüllt

  • ich habe mir von FelixW. aus dem F64 einen Bausatz EF3 liefern lassen ..gabs ja für SAGENHAFT günstige 8€ ..das konnte ich mir nicht entgehen lassen


    zwar hat Felix alle anderen Karten schon fertig gebrutzelt veräussert, aber ich hab Bausatz bekommen ^^


     

    also mal wieder SMD-löten


     


    diesmal ohne Stencil - ganz "normal" Pin für Pin




    feddich!

    ..wieder ein Stück Hardware, was ich komplett selbst zusammengebraten hab - inzwischen hab ich "fast" NUR noch solche Komponenten ;)


    und hier die SUPERgeile Beschreibung von Felix:


    FT Prog hat den Chip bei mir direkt erkannt - konnte das Template ohne Probleme laden


    dann den CPLD mit Daten füllen


    funzt!

    und Felix hat schon gleich eine MASSE an Software mit in die CPLD-ZIP rein gepackt ...man braucht also gar nicht erst selber das Modul zu befüllen - alles schon fertig da! :love:



    am neuesten uEliteBoard V4.2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!