Hello, Guest the thread was 1.8k called and contains 105 replays

last post from Marsupial at the

Neuer uHeld64 Aufbau

• kroiter , planen Sie, alle 5 Einheiten zu nutzen, oder gibt es Extras, die Sie verkaufen könnten?

Marsupial

Ich möchte 4 Stück behalten. 2 werde ich verbauen und zwei als Reserve verwahren.

Ich könnte 1 Stück abgeben. Bisher habe ich aber noch keines der Boards testen können, ich weiß daher nicht, ob sie richtig produziert sind und funktionieren.

Ein Päckchen nach Kanada würde mit DHL ca. 16 Euro mit Versicherung kosten.

Siehe Screenshot

Wenn der Einzelstückpreis von 32 Euro + 15,99 Euro Versand ok sind, dann kann ich gerne eine unbenutzte Platine in Originalverpackung versenden.

Vorher würde ich aber gerne noch testen, ob zumindest eine Platine funktioniert. Dann dürfte auch die ganze Charge recht sicher funktionieren. Ich kann darauf natürlich keine Garantie geben.

VG
    Kroiter

• Ich habe versucht, Erwähnungen im Forum64 zu finden, aber meine Suchanfragen in deutscher Sprache sind nicht gut.

Ich musste auch suchen. Hier ist der Link im Forum 64.

https://www.forum64.de/index.p…pps-und-fragen/&pageNo=18

So ab #697 ( Seite 18 ) wird auch viel über den neuen SidKick Pico 2040DAC geschrieben.

In #721 bestätigt Bobbel auch, dass er ( in seinem Online-Shop ? ) den Sidkick Pico 2040DAC anbieten wird.

Der Zeitpunkt ist noch ungewiss. Evtl. hilft da eine Nachfrage bei ihm.

• Das wäre interessant. Wenn Bobbel nicht verkauft ist, bis Sie es geschafft haben, ein Board zu testen, würde ich Ihnen gerne das zusätzliche Board abkaufen. Danke!

• Ich habe die Controller-Boards von Aliexpress erhalten.

Sie sind weniger als 1/4 der Größe der alten Platine. Das ist großartig.

Wenn ich jedoch über ein eingehendes Videosignal mit meinem Bildschirm verbunden bin, blinkt der Bildschirm nur. flackert. Es scheint, dass der Controller den Bildschirm nicht anzeigen kann.

Ich habe zwei Controller-Boards und beide machen das.

Während es flackert, sehe ich oben rechts „AV2“, wenn ich eine Verbindung zu AV2 herstelle, aber es bleibt nur eine halbe Sekunde lang.

Daher kann ich nur vermuten, dass der Bildschirm nicht mit der Platine kompatibel ist.

Ich weiß nicht, worauf ich in Bezug auf die Kompatibilität dieser Bildschirme achten soll ...

Ich schätze, ich muss einen neuen Bildschirm bestellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!