Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Shadow-aSc am

Platinen des Pulse64 - diese habe ich vorliegen

  • Hallo,


    ich habe noch zwei Platinen die hier noch nicht abgebildet sind .


    Ist aber manchmal gar nicht so einfach den Unterschied zu finden .


    Meine beiden Platinen haben das Poti für den NE555 auf der TOP Seite bei Pin 11-12 des Userports und nicht auf der Rückseite.


    Eine Platine hat noch zusätzliche Pins für einen Joystick Port #2 . Das habe ich mit einem roten Pfeil gekennzeichnet .


    Version 2812409a-y750-210201 TOP



    Version 2812409a-y750-210201 Botton



    Version 2812409a-y658-210105 TOP


    Die Version , sofern es überhaupt Versionsnummer sind, hatte kroiter schon, aber bei ihm ist das Pott am NE555 auf der Rückseite, bei meiner Platine auf der TOP Seite am Userport



    Version 2812409a-y658-210105 Botton




    Was sonst noch anders ist habe ich noch nicht versucht heraus zu bekommen , das sind teilweise wirklich Kleinigkeiten denke ich ...


    Ich habe bisher auch noch keinen Pils64 zusammen gebaut, das wird auch noch dauern, wenn ich überhaupt einen zusammen baue :S

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!