Hello, Guest the thread was 3.4k called and contains 27 replays

last post from Mad at the

  • dem kann ich mich nur anschliessen

    vor allem nochmals: vielen Dank an Mad , dass du uns diese tolle Seite hier zur Verfügung stellst - und dann auch noch so penibel daran arbeitest - vor allem, dass man seine Beiträge nochmal editieren kann ist seehr von Vorteil - hab ich grad bei meinem Step-by-Step - Aufbau-Thread genutzt, um oben darauf hinzuweisen, dass der IC-Sockel an dieser Stelle besser noch nicht rein kommen sollte


    aber natürlich auch an alle anderen, die diese Seite hier mit Leben füllen - vielen Dank für euer Engagement und für die vielen witzigen Beiträge bislang

    ..und klammheimlich hat sich das Forum inzwischen auch schon auf Platz 1 ! vorgemogelt :

    ich habs ganz gehässig als "Ausgestossenen-Forum" bezeichnet :whistling:

  • Das :schild26: gilt uns Allen .


    Ich stelle die Plattform sehr gern zur Verfügung , und freue mich wenn das hier mit Leben und wirklich tollen Beiträgen von Allen gefüllt wird .


    Von mir an Euch alle ein Riesen großes Dankeschön dafür :hops_027:



    allein wie hier die Revisionen zusammen getragen werden finde ich schon spitze.


    Und genau das war es wofür ich die Seite mal eingerichtet hatte . Aber ich hatte sie noch nicht richtig mit Leben gefüllt ..Das wird ja jetzt anders .


    Ich bin ehrlich gesagt etwas überwältigt wieviel hier innerhalb einer Woche zusammengetragen wurde :schild42: :tanz_053:



    Das mit dem editieren kann auch zum Nachteil werden , aber wir sind so ein kleiner toller Haufen , da kann man das ruhig so lassen :thumbup:


    Was für ein Platz 1 ? Platz Eins der von dir am meisten besuchten Seiten ?

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Hallo Martin Mad ,


    auch von meiner Seite kann ich nur Danke, Danke, nochmals Danke sagen. Es macht wieder richtig Spass, und nach einem oder zwei Tagen Abstinenz sind bereits wieder sooo viele neue und Interessante Themen dazugekommen, es wird nicht langweilig.


    Danke auch den vielen Anderen für die interessanten und wohlwollenden Posts, ich finde den sanften und respektvollen Umgang hier als sehr angenehm.


    Have fun. ;)


    Chris. cassy-de

  • Na nicht, dass es dann Ärger mit dem F64 gibt, wenn es vom Thron geschubst wird... :P

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Oh, sehr schön hier wieder eine zentrale Anlaufstelle zu haben - ich bin zwar aktuell noch immer etwas gebremst beim Aufbauen von neuen Rechnern, das wird sich aber hoffentlich im Winter - spätestens Frühjahr - ändern.


    Ja , das sieht echt schon gut aus. Es ist in der erste Woche schon echt ne Menge zusammen gekommen an Informationen .

    Und mit dem Aufbauen mach Dir keinen Stress, es gibt wichtigeres , wenn auch nicht viel :saint:

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Ja,

    das ist wirklich toll. Ist echt nen toller aktiver „Haufen“ hier :hops_150:


    :hops_185: :hops_123:


    So, das warn die 13 :winke_139:

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • naja, aktiv ist relativ - ich bin glaube ich der inaktivste hier von allen =O

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • naja, aktiv ist relativ - ich bin glaube ich der inaktivste hier von allen =O

    Überhaupt nicht , Du schreibst doch viel .. Alles gut und man kann ja auch nicht immer und ständig aktiv sein ..

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • .und ich muss mich mal zurücknehmen :whistling: - ich hab Mad überholt....

    das ist schon in Ordnung so . :thumbup:


    nur weiter so :D

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Überhaupt nicht , Du schreibst doch viel ..

    Schreiben ja - sofern ich Zeit dazu habe - aber ich meinte mit "aktiv" mehr das MACHEN, basteln, erfinden... usw. Darin bin ich nämlich der Looser :(

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • du bist "Ideengeber" - ohne dich hätte es ein Systest64 NIE gegeben

    ..und auch die Fischertechnik-Interface-Platine ist ja dein Einfall gewesen

    (auch, wenn ich noch niemanden kenne, der die nachgebaut hätte ... nichtmal ich - obwohl ich nen Roboter hab) :whistling:

  • Na gut, aber Ideen haben ja alle irgendwie...

    Aber apropos Fischertechnik Platine - leider habe ich auch die Software dazu nicht, aber dieses Teil zum Steuern wollte ich ja eigentlich ganz gerne haben... Hat die auch jemand "gerettet"?
    Ich hatte mal das käufliche Interface bei ebay für über 100 Geld gesehen, aber da waren schon Kabel und alles dran - und die Software dabei...

    Und ich muss zugeben - aktuell fehlt mir da noch ein wenig die Vorstellung von, wie das Ganze in der Realität dann aussieht und funktioniert...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!