Ja, die Oberfläche ist natürlich extrem glatt, sieht gut aus
Der Unterbau für das OLED ist interessant
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountJa, die Oberfläche ist natürlich extrem glatt, sieht gut aus
Der Unterbau für das OLED ist interessant
Uhhh, Gold, schick
Scale
Uhhh, Gold, schick
Scale
eigentlich soll das das commodore braun sein, der der label printer nimmt es nict so genau mit farben
So, neue Firmware eingespielt...
Welchen Zweck hat es, dass da ne V1.2 mit drin ist? mit V1.2 5V, mit V1.4 4,54V und mit V1.5 4,22V an nem 466 ... ob das so passig ist?
Die v1.2 ist für die ersten überarbeiteten
Hast Du bisher nur 1 Platine ausprobiert? Ich würde mir die Widerstände und die Diode mal ansehen, bzw. neu bestücken und dann mal schauen. Und in jedem Fall die Firmware per Knopf einstellen, die auf der Platine aufgedruckt ist.
ich hab nur ein fertiges hier, such aber gerade die teile zusammen um noch eins zu löten. Die diode werde ich einfach mal tauschen, weiss jetzt nicht, ob das ne 5818 ist, schwer zu lesen.
so, diode getauscht nu hab ich mit der V1.4 PLatine under 1.2 5,00V, unter 1.4 5.01V und unter 1.5 sind es 4,75V an nem 466er
Dachte ich mir schon das es die Diode ist
Schaut doch schon mal ganz gut aus.
Dachte ich mir schon das es die Diode ist
siehe:
..wenn man bei der 1.4 ne "Wald-und-Wiesen-Diode" rein macht (ich hab 1N4003 genommen), dann muss man halt bissl mit den Widerständen spielen - aber das sollte ja bei der 1.5 völlig egal sein ..da dürfte der Spannungpegel nach der Diode sich gar nicht auf die Spannungsmessung auswirken ...und der Pro Micro kommt auch mit 4,7V klar
so... fix ne v1.5 light zusammen gebraten und getestet... hat mit der 1.5 Firmware 5,02V was zur 1.4/1.4 mit 5,01V passt
Matthias hast du das mit dem Firmwareswitch schon in die Doku eingearbeitet?
und ein ganz privates Problem... ich scheiter gerade daran gedrehte 28er fürs rom zu bekommen (ali dauert noch 4 Wochen) ohne ne woche oder länger warten zu müssen... amazon hat nix, Reichelt und Pollin schon aber keine lust auf 6€ Versandkosten oder mehr und 14 Tage Lieferzeit bei 20-50 Sockeln. Hat da jemand noch ne schnelle günstige Quelle? gern auch aus eigenem Bestand im Tausch gegen Mos IC oder 74ls ...
und ein ganz privates Problem... ich scheiter gerade daran gedrehte 28er fürs rom zu bekommen (ali dauert noch 4 Wochen) ohne ne woche oder länger warten zu müssen... amazon hat nix, Reichelt und Pollin schon aber keine lust auf 6€ Versandkosten oder mehr und 14 Tage Lieferzeit bei 20-50 Sockeln. Hat da jemand noch ne schnelle günstige Quelle? gern auch aus eigenem Bestand im Tausch gegen Mos IC oder 74ls ...
Meinst Du sowas
Meinst Du sowas
ok das passt, danke mal schauen wie schnell die sind. da hab ich noch nicht bestellt.
ok das passt, danke
mal schauen wie schnell die sind. da hab ich noch nicht bestellt.
Sind eigentlich recht fix - nicht so lahm.... wie reichelt..
ok momentan scheiter ich an der verifizierung des b2b
ich dreh hier gleich durch... b2b geht nicht und paypal express falsche lieferadresse...
Ja, das habe ich gestern nach der Änderung gleich gemacht (Seite 3).
(ali dauert noch 4 Wochen)
Mit AliExpress Standart eigentlich nur noch 7-10 Tage. Die anderen Lieferoptionen dauern die üblichen 3-8 Wochen. Bei Packstationen muss man aufpassen, da funktioniert meistens nur AliExpress Standart, weil wenn eine billigere Variante ausgewählt wird, es vorkommt das GLS die letzten Meter übernimmt, und dann funktioniert die Zustellung nicht. Deshalb ging letztens eine komplette Sendung (8 Bestellungen wurden zusammengefasst) wieder automatisch zurück nach China.
Sind eigentlich recht fix - nicht so lahm.... wie reichelt..
Bei Reichelt ist es wichtig in das Bemerkungen Feld kurz vor der Bestellungsabsendung hineinzuschreiben: "Bitte zeitnah in 1-2 Tagen versenden und offene Posten nachsenden". Dann wird meistens alles sofort versendet. Den Tip habe ich vom Support. Vorher kam es nicht selten vor das man 5-7 Tage warten musste.
puh, support hat die lieferadresse geändert, muss somit nicht extra nach stralsund damit sollte ich nun wirklich alle teile auf dem weg haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!