Hello, Guest the thread was 1.5k called and contains 4 replays

last post from Shadow-aSc at the

Lötpad abgerissen - Kontakt bestätigen?

  • Hi @alle


    ich hab ja gestern hier:

    beschrieben, dass ich leider ein Lötpad abgerissen hab ..jetzt hab ich mir mal das Foto angesehen, dass ich von der "nackten" Platine gottlob vorher gemacht hab


    wenn mich nicht alles täuscht, sieht es für mich so aus, als ob der bei mir abgerissene Pin (25) vom MT8808-Sockel an den Pin 9 vom Arduino-Sockel gehen soll?

    kann das bitte mal jemand, der eine noch nicht aufgebaute Platine vorliegen hat, bestätigen?


    ...aber bitte keinen Stress wegen meiner Anfrage - nicht den Tube auseinanderbauen deswegen ;)

  • Hallo,


    Pin 25 MT8808 geht an Pin 8 Arduino Pro Micro

    Pin 24 MT8808 geht an Pin 9 des Arduino


    Ich habe zwei verschieden Remote Platinen , tatsächlich ist auch in dem Bereich die Leiterbahnführung etwas anders , ist aber bei beiden so wie ich geschrieben habe .


    Das müsste das die selbe Platine wie Deine sein . Da steht hinten 2812409A_Y974-210823 drauf .



    Das ist die zweite Remote Platine , da steht 2812409A_Y942-210721 drauf



    Gruß Martin

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!