Nur für die meinen ersten Modular noch nicht kennen.
Ich hänge die Dateien, zum drucken, heute abend mal hier dran.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNur für die meinen ersten Modular noch nicht kennen.
Ich hänge die Dateien, zum drucken, heute abend mal hier dran.
ja, hatte ich mir damals auch ausgedruckt - aber nachdem ich andere Bolzen zum zusammenschrauben benutzt hatte, passte es bei mir nicht so ganz ..ausserdem will man ja doch ständig mal irgendwelche Karten tauschen etc.
..hab ich dann Matthias geschenkt
deshalb geht der Trend zum dritt Modular
..nicht den Modular - nur das Gehäuse
schon klar, wegen Karten wechseln. Ich habe den im Gehäuse. EInen ohne Gehäuse auf dem Schreibtisch mit Grudplatte und LED Beleuchtung als WIC64 Client, und einen im Regal ohne Gehäuse.
Was kostet den ungefähr so ein Druck?
ooch - das könnten schon so um die 10 ct. werden ... wenn man den Strom auch noch berechnet
https://www.forum64.de/index.p…ostID=1554032#post1554032
Hier habe ich die erstmal verlinkt. Muss erst mein NAS wieder anschließen
Prima. habe ich nicht mehr gefunden. Danke
Edit: habe ich direkt mal in eine .zip-Datei gepackt und hänge sie hier an.
Edit: habe ich direkt mal in eine .zip-Datei gepackt und hänge sie hier an.
Habe ich gleich mal als Anlass genommen und stl zu den erlaubten Dateianhängen dazugefügt .
So, was lange währt wird..... auch mal gedruckt und fertig.
Ich habe mir jetzt endlich auch mal das Gehäuse, was Arris bereits 2020 entworfen hat, drucken lassen.
Es ist weiß geworden, weil es aus SLA ( Resin ) gefertigt ist. Mir gefällt es so ganz gut. Aber rot wäre natürlich noch besser.
Das gab es aber bei JLCPCB nicht und ich musste auch ein Bauteil bei PCBWAY drucken lassen, weil JLCPCB mit den Maßen und der Dicke des Bauteils nicht einverstanden war. Aber Ende gut, alles gut.
Was ich mich frage, ob man das Resin einfach so ansprühen könnte?
Weiss evtl. jemand von euch, ob das gefahrlos geht oder das Material darauf brüchig werden könnte, bzw. die Farbe nicht annimmt?
Ich würde irgendeine Sprühdosen-Lackfarbe in rot nehmen, die evtl. zum Material passen könnte.
Ob ich auch noch Plexiglas für das Gehäuse besorge,,weiß ich noch nicht. Mit dem Gehäuse muss ich den Modular jetzt zumindest nicht mehr wie ein rohes Ei anfassen.
So, das war´s auch erst mal wieder von mir.
VG
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.
Chris
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!