Hallo, Besucher der Thread wurde 570 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Mad am

Commodore Programming Referenz Guide und User Guide neu aufgelegt

  • Hallo,


    Es gibt echt verrückte in der Commodore / Retro C64 Gemeinde ..


    Da hat Iain Bennie das Commodore Programming Referenz Guide und das User Guide neu aufgesetzt und als PDF zur Verfügung gestellt. Hier sein Bericht dazu . Er hat dort auch beschrieben, wie man sich aus dem PDF ein "richtiges" Buch drucken lassen kann . :thumbup:


    Das ist bestimmt für den einen oder anderen ganz interessant, ich jedenfalls sammle alles was es digitalisiert zum C64 etc... gibt :D


    Ob er das abgeschrieben hat oder den digitalisierten Text aus Zimmers genommen hat weiss ich nicht .


    Das Original Commodore Programming Referenz Guide finde man eingescannt als PDF auch hier bei Zimmers ( erste Ausgabe 11. Druck 1984 ) oder Hier bei ClassicCmp.org ( erste Ausgabe 2. Druck 1983 ) .


    Gruß Martin

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!