Hallo zusammen,
Ich hab hier schon seit einiger Zeit eine Flash8 Turbokarte, für den C64, tot rumliegen. Ich suche jemanden, der sich der Karte annehmen und sie evtl. reparieren kann. Ich weiss leider nicht was mit der Karte los ist. Folgendes hat zum Tod der Karte geführt:
Ich hatte den C64, mit der Karte, aufgebaut und eingeschaltet. Aber es ist nix passiert,alles blieb dunkel, bis auf die PowerLED. Aus/Einschalten 2-3x wiederholt, selbes in Grün. Da ich grad auf der Doreco Party war, hab ich das NT von DOC64 testen lassen und da kam raus, daß auf der 5V Leitung 8V drauf waren. Ergebnis war, das C64 und Flash8 hin waren. Kiwi(Macher vom Superkernal) konnte den C64 retten, aber die Flash8 war leider immernoch hinüber. Ich hatte kurz danach im F64 angefragt, ob die jemand retten kann, aber es hat sich NIEMAND gemeldet.
Wenn ich die Karte in einen funktionierenden C64 stecke, bleibt der Bildschirm schwarz. Ziehe ich die Karte raus, startet der C64 ganz normal.
Jetzt starte ich hier einen letzten Hilferuf zur Rettung meiner Flash8 Karte.
Kann mir da bitte jemand helfen und die Karte retten? Es wäre wirklich schade, wenn diese Karte für immer weg wäre.