Hello, Guest the thread was 1.2k called and contains 7 replays

last post from Richi at the

S-ZAX BOARD von Uni64 - Bin File?

  • Hallo euch allen,


    nach langer Zeit ist mir ie Platine von Matthias in die Hände gefallen: S-ZAX Board (für Super Zaxxon) - UNI64 - 8Bit PCB Platinen WebShop für den C64  :D

    Ich dachte mir: toll... gleich mal nen EPROM flashen und zocken. :D Leider hab ich erst relativ lange nach einer BIN File gesucht, bin aber am Ende auf diese Seite gestoßen: C64 ZaxxDual - Share Project - PCBWay

    Ganz unten kann man dann Zaxxon, Super Zaxxon und Dual downloaden.
    Nachdem ich dann diverse Files durch hatte, habe ich aber immer wieder ein ähnlichen Fehler:
    Ich starte den C64, Das Spiel startet auch und frägt nach Keyboard oder Joystick, dann noch ob 1 oder 2 Spieler, und das wars. Danach, wenn wohl das eigentliche Spiel starten soll bleibt der Bildschirm schwarz. =O


    Entweder ich bin einfach zu blöd, oder aber die falsche BIN File? :?:

    Ich hab Matthias ne Mail geschrieben, jedoch kam nur eine Antwort über die Jumpersetzung, aber kein passendes BIN File.

    Habt ihr vll ne Idee dazu?

    Viele Grüße euch allen

    Thomas <3 <3

  • naja - also das .bin - File von PCBWay ist natürlich für eine Platine mit 2 ICs gedacht... ein xx74 und ein xx00 ...möglich, dass man für die 1-IC-Variante von Matthias eine Anpassung benötigt?


    aber ich kenn mich zu wenig damit aus :S


    https://www.hackup.net/2018/10/super-zaxxon-replica/

    hier steht einiges darüber ...aber alles in Englisch ...da bin ich eh extrem schlecht

  • Hallöchen an alle!


    um das ganze hier aufzulösen: Ich habe noch Antwort von Matthias erhalten:

    Das Modul ist nicht zum Spielen gedacht, sondern zum erkennen von Glitches. Daher ist es auch gut möglich, dass das Spiel eben nicht startet. ;)

  • Hallöchen an alle!


    um das ganze hier aufzulösen: Ich habe noch Antwort von Matthias erhalten:

    Das Modul ist nicht zum Spielen gedacht, sondern zum erkennen von Glitches. Daher ist es auch gut möglich, dass das Spiel eben nicht startet. ;)

    Und wie funktioniert das ? und was kann man damit machen ?

    Auf uni64.com steht das das Modul zu. testen von PLAs entwickelt wurde .


    Hmm, habe davon noch nie was gehört :facepaw

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Und wie funktioniert das ? und was kann man damit machen ?

    Auf uni64.com steht das das Modul zu. testen von PLAs entwickelt wurde .


    Hmm, habe davon noch nie was gehört :facepaw

    Ich hab leider keine Ahnung. Das Spiel hängt sich auf.... Tadaaa :P
    Wenn du Basteln willst schick ich dir die Karte gerne zu! Bei mir würde sie wohl eh nur gammeln!

  • Danke für das Angebot, brauch ich aber momentan nicht .

    Habe genug anderes zu basteln ^^

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!