falls ich morgen schauen soll, ob ich noch was im Lager habe, einfach bescheid sagen.

Netzteil für Atari MEGAFILE 60
-
-
bloss kein Stress
hab das Kartönchen als Warensendung (1,95) fertig gemacht - geht im Laufe des Tages in den Postkasten.
Bin im HomeOffice heute - kann ich einen Spaziergang in der Sonne machen
-
hier regnets
-
Was hier so alles geklärt wird, wenn man mal 2 Tage nicht mit liest, ist ja grandios! DANKE Freunde, des lieben Geldes!
Wem kann ich nun was überweisen? Gebt mir mal bitte nochmal die PayPal-Adressen und die Summen, damit ich da nichts durcheinander bringe...
23. & 24.5.? Hmm, das könnte ETWAS schwierig werden - am 23.5. bin ich beim SCORPIONS-Konzert und danach gehts DIREKT zur Arbeit (Nachtschicht) und am 24.5. habe ich meinen Sohn zuhause - da komme ich auch nicht groß weg
Oder hab ich mir jetzt falsche Datumms gemerkt? -
am 23.5. bin ich beim SCORPIONS-Konzert und danach gehts DIREKT zur Arbeit
jepp - das könnte knapp werden ...egal - dann schick ich dir das fertige Kabel eben per Post
also mir musst du vorerst mal nix zahlen, nur LarryL bissl was für seine Stecker und Porto
-
Ich meld mich mal per PN bei Boulderdash64
-
dann schick ich dir das fertige Kabel eben per Post...
oder steckst es auf der Rückfahrt in den Briefkasten
-
Bin gerade beim Lesen von "Retro"-Beiträgen - kann es sein, dass die Kabelfrage irgendwie im Sande verlaufen ist? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das ausgegangen ist, aber nicht bis zu einem fertigen Kabel, oder??
Oh man, sch... Gedächtnis!!
-
Also, die Stecker hatte ich zu Shadow-aSc geschickt - damals, im Mai
-
ja, stimmt ..das Zeuch liegt hier bei mir und ääähm - jaaa - wartet drauf, dass ich mal Lust hab und es zusammenpfrimel
Boulderdash64 : hab ich dir aber vor 3 Tagen schonmal gesagt, dass da noch was auf dich wartet
-
immer diese Andeutungen... und ich soll dann ahnen, was gemeint ist... HÄTTE ja auch das SDRIVEmax sein können, was Du mal angedeutet hast
Also, die Stecker hatte ich zu Shadow-aSc geschickt - damals, im Mai
Da haben wir es - Der Schatten ist Schuld!!
Und das beim schönsten Sonnenschein draußen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!