Hello, Guest the thread was 431 called and contains 6 replays

last post from Goodwell at the

Peripherie - Umschalter 4fach

  • hat sich aus diesem Threat hier entwickelt:

    https://www.forum64.de/index.p…lektrik-richtig/&pageNo=1


    und offensichtlich gefiel Matthias die Idee wohl sehr gut?



    Quote

    Es ist ein 4-Fach Switch auf 2 Ebenen übereinander geschraubt. Jweils mit HDMI-Keyboard und 20 Pol Keyboard Adapter

    Hinzu kommt noch Bluetooth Unterstützung, ein Teensy LC und 4 Buttons sowie LEDs.

  • Jetzt noch eine komplette Stromversorgung mit rein für USB (PI1541) oder auch direkt verbaut, Stromanschluss für orginal C64 / 1541II und 12V für nachbauten.


    Mit Lastanzeige um die verschiedenen Systeme miteinander zu vergleichen.


    usw. :op_034:

  • Ich finds toll dass du dran gedacht hast, ihm davon zu erzählen.

    Dass er dann das noch so aufgreift und gleich mal einen konkreten Vorschlag macht, ist grandios.

    Ich muss jetzt mal zusammenlöten, was ich schon von ihm habe, dann möchte ich den Umschalter definitiv genauer kennenlernen :)


  • das hört sich ja cool an .


    Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht unbedingt brauche, werde ich es wohl auch zusammenbauen , wenn es verfügbar ist :winke_139: .

    Haben ist besser als brauchen :hops_019:


    Ich bin sehr gespannt .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!