Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Goodwell am

Peripherie - Umschalter 4fach

  • hat sich aus diesem Threat hier entwickelt:

    https://www.forum64.de/index.p…lektrik-richtig/&pageNo=1


    und offensichtlich gefiel Matthias die Idee wohl sehr gut?



    Zitat

    Es ist ein 4-Fach Switch auf 2 Ebenen übereinander geschraubt. Jweils mit HDMI-Keyboard und 20 Pol Keyboard Adapter

    Hinzu kommt noch Bluetooth Unterstützung, ein Teensy LC und 4 Buttons sowie LEDs.

  • Ich finds toll dass du dran gedacht hast, ihm davon zu erzählen.

    Dass er dann das noch so aufgreift und gleich mal einen konkreten Vorschlag macht, ist grandios.

    Ich muss jetzt mal zusammenlöten, was ich schon von ihm habe, dann möchte ich den Umschalter definitiv genauer kennenlernen :)


  • das hört sich ja cool an .


    Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht unbedingt brauche, werde ich es wohl auch zusammenbauen , wenn es verfügbar ist :winke_139: .

    Haben ist besser als brauchen :hops_019:


    Ich bin sehr gespannt .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!