Hallo, Besucher der Thread wurde 768 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Shadow-aSc am

Wochenende auf der Cap San Diego

  • Moin aus Hamburg ,


    auch wenn wir nur ca. 40km südlich wohnen, habe wir mal ein Wochenende in HH gegönnt . Und zwar auf der Cap San Diego, ist ja sozusagen ein Retro Schiff von 1962 :D Fast so guterhalten wie ich , bin ja auch BJ62 :whistling:

    Wir hatten gestern und heute Traumwetter deshalb müsst Ihr nun ein paar Bilder ertragen .




    beim nächsten Bild sieht man das Feuerschiff im Vordergrund, da haben wir auch schon mal drauf übernachtet :D






    So , erst mal genug für den Moment . Jetzt werde ich mal den Maschinenraum suchen :thumbup:


    Gruß Martin

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Ups, hier ist gerade ein Commodore vorbeigefahren .


    :hops_064:


    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!