Hello, Guest the thread was 820 called and contains 8 replays

last post from Mad at the

7. Münchberger Bastel- und Retro-Computer-Treff vom 27.05.2022 bis 29.05.2022 (und leider auch das LETZTE) ;(

  • hier also der offizielle Aufruf zum nächsten Münchberg-Treff:saint:


    wie immer würde ich bereits am Freitag nachmittag ab ca. 16:30 anwesend sein, falls also jemand gern mal übernachten möchte, damit die lange Fahrtzeit nicht gänzlich auf einen einzelnen Tag entfällt?

    Sonntags werde ich ebenfalls bis ca. 19:00 vor Ort sein - wer nicht im Club schlafen möchte, wendet sich am besten an Ferienwohnungen Hohenberger:


    ?thumbnail=1

    sagt dazu, zu welcher Veranstaltung ihr wollt, dann gibts sicher Sonderkonditionen - Werner Hohenberger ist ebenfalls Mitglied im CCM;)


    ansonsten wie immer:

    https://www.ccmueb.de/

    Kirchplatz 13, 95213 Münchberg


    Parkplätze sind leider sehr rar gesät, aber irgendwie schaffen wir es schon immer wieder


    da der CCM Ende Mai in neue Räume umziehen wird und dort KEINE Hardware jeweils nach den Treffen übrigbleiben darf muss ALLES raus!

    ..wer also gerne noch Hardware abgreifen möchte und Platz hat, darf gern "Zeuch" mitnehmen, solange DA

    ..alles andere wandert in die "Verwertung"

  • gestern waren schon CBM_Ba und Holger ausm Verein zEkC hier (leider natürlich wieder KEINE Bilder gemacht :facepaw ) ..und haben schonmal kräftig eingeladen - Gehäuse, Rechenmaschine, Laufwerke, etc.

    aber heute denk ich mal, wird die Mehrzahl der Besucher anwesend sein, ich freu mich auf ein tolles Treffen ^^

  • Viel Spaß beim Treffen und beim aufräumen :S


    Schade das es so weit we go ist ;)

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • CCM macht Stress...


    zuerst hiess es ja noch: "lass dir Zeit, in Ruhe dein Zeug auszuräumen" ...tja - war wohl nix

    gestern wurden die Clubräume mehr oder weniger komplett geräumt - Tische, Stühle, Küche sind schonmal weg

    die meisten Monitore und PC-Gehäuse, die noch im Nebenraum standen, sowie sämtliches "Bastelmaterial" aus dem Schrank wurden entsorgt


    ich hab noch alles auf Seite geräumt, was für die Spenden 142 und 147 ist ..und noch die Kiste mit ISA/PCI-Steckkarten, ein paar Netzteile - das wars


    alles andere ist WEG! -


    also: es wird KEIN Treffen mehr geben - die Räume sind leer :cursing::thumbdown:

  • Das hört sich ja nicht gut an .


    Und wie soll es weitergehen ?


    Das ist doch auch ein richtiger Verein so wie ich gesehen habe .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • ja, zukünftige Vereins-Treffen finden im Bürgerheim in Münchberg statt - aber wir müssen halt alles, was man mitbringt auch wieder mitnehmen - es darf nix stehen bleiben ... also gibts in Zukunft weder Drucker, noch Beamer, noch Tafel....


    wird halt ein reiner Notebook u. Sschmarrnphfone - Club :thumbdown:

  • Sehr schade, da kann ich euch nur die Daumen drücken das Ihr irgendwann mal wieder einen Raum findet, den Ihr abschließen und allein nutzen könnt .


    Wir, die Amateurfunker E05 aus Lüneburg, sind hier bei uns für kleines Geld am Flugplatz untergekommen . Ist aber auch nur ein kleiner Segelflug und Sportflugplatz.


    Das Gebäude ist zwar sehr sehr alt , aber besser wie nichts ;).


    Gruß Martin

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!