Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Boulderdash64 am

Heute so geschaut...

  • Ich schau so gut wie kein Fernsehen .

    Sonntag den Tatort, das war es meistens schon :/

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • "The Batman"

    Dachte ich mir schon das dieser nicht so herausragend ist (nach dem Trailer zu urteilen).


    Was ich empfehlen kann ist Ghostbusters Legacy (mehrmals geschaut), Bauernopfer "Spiel der Könige", "Merry Christmas" (Kriegsfilm), Stuber und Game Night. Ich schaue eigentlich nur während dem Essen kurz ein Film (fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr).

  • Hab ich jetzt mal geholt... den davor mit den Mädels fand ich net so prall.


    Wer auf Action steht, dem kann ich Uncharted, Ambulance und Nobody empfehlen. Die waren richtig gut. Und als Action Thriller "Becky"

    Also zu Uncharted kann ich Dir mal den (sehr umfangreich ausfallenden) Kommentar eines Uncharted Fans aus unserer Zocker-Gruppe posten.... Und der Rest darf dann selbst urteilen :D

    Also gib nicht zuviel für den Film aus :)

  • ich kenn das game nicht, und ich zahl nix für filme.... ;) ich fand den gut. aber jeder hat seine eigene meinung

    Du kennst das Game nicht ? =O :huh: Da haste was verpasst...

    Ich sag nur Naughty Dog... Und mehr brauchts nicht... :)

    Einfach nur Sahne die Games...


    Wenn man die Spiele-Serie natürlich nicht kennt, dann ist das wohl ein einfacher Actioner und mehr nicht.. Als Spiele Fan sollte man aber bei dem Film Uncharted kein Uncharted erwarten, was echt traurig ist... ;(

  • Sowohl beim c64 (giana, pitstop, decatlon) als auch bei der xbox360 (halo wars 1, DOA Beach Volley Ball) als auch bei meiner Xbox One Cyberpunk Edition ( Cyberpunk2077, Halo Wars 1 und Halo Wars 2) ist das Interesse am Zocken immer wenige Wochen nach dem Haben statt brauchen erloschen. Beim Cevi fand ich es damals geiler irgendwelche Intros selber zu bauen, die 360 hab ich meinem Bro geschenkt, die er dann gegen ne wii fit getauscht hat oder so... die one ist nun nach 4 wochen zocken wieder seit 2 Jahren in ihrer OVP und so wie es aussieht, immer noch den Preis wert, den ich vor 2 Jahren bezahlt habe. Und hey... ich hab damals auch wie blöde doom gezockt... der film war dann nicht sooo mega, aber es war witzig.

  • Bei mir geht nur ENTWEDER - ODER - mit meinem Sohn "muss" ich aktuell gefühlte 10 Mio Folgen NARUTO schauen und ICH habe mal wieder mit "Enterprise" mit Captain Archer angefangen...

    Ansonsten NETFLIX, Disney+, amazon prime und was der PLEX-Server so her gibt...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!