Seit ein paar Freitagen streame ich für eine grobe Stunde SID-Tunes mit Hilfe des WIC64/Radio - heute nutze ich mal das Tuningboard-System dafür.
Der Stream ist umkommentiert, ich quatsche da nicht rein, schaue aber ab und an in den Chat - gestartet wird 19:30, Ende ist 20:30Uhr (danach ruft langsam das Bett ) :
SID-Radio mit dem WIC64 / ich lasse heute mal nen Stream laufen
-
-
klingt gut,
werde wohl mal reinschauen
-
ich versuche es nachher auch mal
-
brauch ich da selber ein WIC dazu? ...hab meins immer noch nicht fertig gebastelt
-
ne, läuft auf twitch
-
Jo, Twitch...einfach Seite öffnen, reinschauen, zuhören... Die Warnung "richtet sich nur an Erwachsene" wegklicken, die muss sein weil auch mal aktuelle/Shooter gestreamt wurden.
-
Ich schmeisse das heute nochmal an... wieder vom TuningBoard aus abgespielt - allerdings nutze ich heute "Behelfs-Stream-Hardware", da meine Streaming-Card/Box zu alt für die M1-Macs ist
-
hatte letztes mal reingeschaut und da war der irgendwie ständig am dauerladen und stumm... glaube nicht, dass das so sein sollte, oder?
-
war wieder cool
Danke
-
hatte letztes mal reingeschaut und da war der irgendwie ständig am dauerladen und stumm... glaube nicht, dass das so sein sollte, oder?
Nein, da hatte sich wohl was bei dir im Browser verschluckt...
-
war wieder cool
Danke
Überlege es wirklich regelmäßiger zu machen, vielleicht auch mal an anderen Tagen wo es ggfs. sinnvoller ist.
Jetzt warte ich erstmal auf die neue Capture-Card, auch wenn das mit der günstigen Zwischenlösung gar nicht soooo schlecht geklappt hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!