Damit es nicht nur die Digital-Talk-Leser erfahren, weise ich an dieser Stelle auf die Spezialführung durch das Schaudepot des Arithmeums am 05.06.2026 hin.
Thema:"50 Jahre Apple – eine Computergeschichte mit Höhen und Tiefen"
Um Anmeldung wird gebeten. Treffpunkt ist das Foyer des Arithmeums in der Lennéstr. 2, 53113 Bonn um 17:45 Uhr.
Da sich das Schaudepot in einem anderen Gebäude befindet, ist es wichtig, pünktlich zu erscheinen!!! :winke:
Vielleicht tauchen ja ein paar Leute aus dem 1MHz-Forum auf und haben im Anschluss noch Lust auf einen gemeinsamen Snack / Umtrunk? :dafuer:
Infos: https://www.arithmeum.uni-bonn.de/veranstaltunge…d-tiefen-2.html