Hello, Guest the thread was 7.6k called and contains 3 replays

last post from Shadow-aSc at the

1D-Pong mit WS2812 LED Stripe und ARDUINO

  • Nabend ,


    habe jetzt auch mal ein Gehäuse gedruckt .. Druck-Qualität ist eher mau , aber das tut erst mal nicht zu Sache .





    bei vorigen Bild passen die Löcher für meine Potts noch nicht sich richtig und das Loch für die Mini USB Müsste auch noch etwas größer aber mein Stecker passt und Strom fließt .. :thumbup:




    Folgendes Poti habe ich verwendet .




    Mitte Achse bis Auflage auf Platine sind ca. 6,3 mm . Aber da könnte ich die Potis ja einfach nicht komplett reinstecken dann würde es besser aussehen .


    Und zu gutersetzt noch die Löcher für die Din Stecker sind , für meine Stecker zu klein .


    Die Stecker haben einen Durchmesser von 17 mm . Das sind aber Stecker wo ich ein Kabel geopfert habe . Die gekauten Lötstecker sind nur ca. 16 mm im Durchmesser, die passen besser .



    nicht so genau hinsehen, die Ecke ist abgebrochen, weil die Layer nicht ordentlich gehalten haben . Ich glaube ich habe insgesamt zu kalt gedruckt oder so ... muss ich nicht mal mit herumexperimentieren .


    Die Buchsen sitzen ja leider ziemlich tief im Gehäuse und meine Stecker passen da nicht durch , werde wohl die Löcher mal etwas vergrößern müssen .





    Goodwell das soll hier keine Aufforderung sein gleich das Layout zu ändern , ich wollte nur mal Feedback geben wie es hier aussieht , ist für mich absolut OK erst mal .


    Danke noch mal für die STL Dateien .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • hab mir gestern auch nochmal ein neues gedruckt, diesmal in Rot - Schwarz - Silber:

    Das sieht echt super aus :thumbup: gefällt mir sehr gut .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Goodwell das soll hier keine Aufforderung sein gleich das Layout zu ändern , ich wollte nur mal Feedback geben wie es hier aussieht , ist für mich absolut OK erst mal .


    Danke noch mal für die STL Dateien .

    Danke für das Feedback.

    Sorry für die etwas verspätete Antwort, ich steck gerade knietief in einem neuen Projekt von mir fest - was schwer softwarelastiges :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!