Hallo, Besucher der Thread wurde 386 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Shadow-aSc am

  • edit: das Forum unterscheidet nicht zwischen klein und Grossbuchstaben daher hier nochmal der korrekte Name:


    uAX Mini Long :facepaw


    ..zuerst mal: ja, der Name MUSS so ...auch, wenn ich ihn völlig unpassend finde - für mich wirds immer ein "Modular Long" bleiben :!:


    es war ganz schön knifflig, den richtigen Abstand rauszufinden

    ...hab mir beim "Findungsprozess" auch gleich nen Elko vom Spannungsregler abgerissen, den ich normalerweise immer unter die Slotplatine löte...da muss ich mir diesmal ne etwas andere Montage überlegen...

    hier also mit 12mm Buchsenleisten, dann eine gewinkelte Exp-Buchsenleiste rein, da dann Matthias Winkelplatine, da dann

    wieder eine gewinkelte Exp-Port-Buchse ...und schon hat man den im ch1ller - Style nach Seite verlegten Exp-Port


    Bolzen: M3x12 von der Slot-Platine zur Winkelplatine - mit M3x20 dann weiter nach unten

    ..und die 3 anderen: M3x8 + M3x25 ...dann gleicht man die zwischengelagerte Platine "fast" aus und der "Modular Long" steht gerade


    tadaaa


    die Bolzen halten dann die neue Buchse wirklich superfest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!