WiC64
-
-
Ich hatte mir damals auch mal Platinen vom Wic64 machen lassen.
Die leihen heute noch unbehandelt hier , weil ich mir das nicht antun wollte die zig SMD Transistoren und Widerständer zu verlöten .
Respekt Shadow-aSc , das ist ne echte Sísyphusarbeit
-
-
so ...SMD-Geraffel is fertig
...hab mir schnell eins gekauft
nein - Scherz ..is schon selbst bestückt ...wer sonst würde auch so pedantisch sein, alle Widerstände in gleicher Richtung zu bestücken? ....jaaaa - da bin ich schon eigen
..eigentlich soll der R 26 ein 3k9 werden ...aber ich hab nur 4k7 hier
..mal sehen, wenn die LED zu dunkel ist, mach ich noch nen 20k parallel oben drüber
achja - und die BSS138 haben sich auch eingefunden - musst ich zwar suchen, aber ich hab tatsache welche gefunden
Mad : kannst deine restlichen Platinen herschicken, ich bestück sie dir fertig
(brauch ich dann nur noch einige 3k9 0603)
-
Mad : kannst deine restlichen Platinen herschicken, ich bestück sie dir fertig
(brauch ich dann nur noch einige 3k9 0603)
Danke für das Angebot . Ich habe mir ja ein fertiges WIC gekauft . Das genügt erst mal
-
man kann NIE genug WiC´s haben ...du brauchst ja eins fürn Handheld, eins fürs Tuning, eins für..........
-
Das Stimmt,
werde mir auch noch einen für den VC20 holen
-
man kann NIE genug WiC´s haben ...du brauchst ja eins fürn Handheld, eins fürs Tuning, eins für..........
Hast recht , aber dann muss ich das auch selbst löten
Das Stimmt,
werde mir auch noch einen für den VC20 holen
so ein VC20 fehlt mir noch
-
aber dann muss ich das auch selbst löten
das geht auch - soll ich dir den SMD-Kram zuschicken? ..wie viele Einheiten hättens denn gern
(ich hab nur die Diode und den Gleichrichter nicht ...der war schon dabei)
-
das geht auch - soll ich dir den SMD-Kram zuschicken? ..wie viele Einheiten hättens denn gern
(ich hab nur die Diode und den Gleichrichter nicht ...der war schon dabei)
ja, gute Idee . 2 Sätze wenn geht . Musst mir nur sagen wie viel Du bekommst dafür .
Nen selbst gelöteten Wic, das hat was
-
wie viel Du bekommst dafür .
LOOOOL! ...also die Rolle 10k-Widerstände hat 7€ gekostet - sind 10.000 Stk. ...die BSS138 sind 1.000 Stk. zu 32€
joah - das könnten schon ein paar ct. werden
-
-
hier könnten nochn paar sein:
-
Das ist ja ein Elend wie das da so rumliegt .
War da ein Erdbeben. oder was ist da passiert .
-
LOOOOL! ...also die Rolle 10k-Widerstände hat 7€ gekostet - sind 10.000 Stk. ...die BSS138 sind 1.000 Stk. zu 32€
joah - das könnten schon ein paar ct. werden
Super . Dafür bekommst du von mir nen paar Modular Platinen
-
Brauch ich das auch? Ich hab ja weder nen Handheld, noch ein Tuningboard, noch ein ........?
Wozu braucht man eigentlich so viele? Ist doch steckbar?!?
UND: warum gibts das eigentlich nicht, für C16/116/plus/4???
-
UND: warum gibts das eigentlich nicht, für C16/116/plus/4???
..weil die Programmierer zu faul waren, diese Rechnertypen bislang zu "bedenken" ?
dafür gibts das SideKick für die von dir erwähnten Geräte
-
Ich weiß, aber da muss man ja noch irgendwas ergänzen am Sidekick?!
-
..weil die Programmierer zu faul waren, diese Rechnertypen bislang zu "bedenken" ?
Ist der Userport beim C16 und Co 100% Kompatibel ?
Da war was mit Datenport an den MOS 6529 ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!