Hello, Guest the thread was 190 called and contains 6 replays

last post from Boulderdash64 at the

  • Soll ja nur vorübergehend sein ;)


    Ist nur blöd wenn man mal schnell was braucht .

    Ich glaube hier ist schon einziges hochgeladen und verfügbar, kann man natürlich noch ausbauen :thumbup:

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • ich hab gerade ne Mail von Matthias bekommen, aus der ich euch mal einen Auszug hier posten möchte:


    Quote

    Ja, mit dem Shop hat alles etwas länger gedauert als geplant. Da ich den von Grund auf neu programmiert habe, musste ich mich erst einmal in die PayPal API und PDF Erstellung einlesen und etwas experimentieren… das dauerte ein paar Tage länger als geplant. Die letzten Tage habe ich mir dann noch etwas Zeit für Optimierungen genommen. Heute mache ich noch ein paar Tests sowie die letzten Änderungen. Wenn alles funktioniert geht er morgen online. Den Shop habe ich so designed, das dieser keine Browser-Cookies verwendet, somit ist man auch gleich diese lästigen "Cookies Erlauben" Pop-Up Fenster mit User-Bestätigung los, das so ziemlich jeden irgendwie nervt, mich eingeschlossen 😄 Ausserdem kann ich so das Backend genau so gestalten wie ich es für eine optimale Automatisierung in der Zukunft benötige, damit man nicht mehr so viel Zeit mit endlosen Klicks vergeuden muss. So können auch andere nette Features in der Zukunft kurzfristig eingebaut werden, genau so wie man sich es selbst vorstellt. Ich habe für das nächste Jahr geplant fertige Platinen anzubieten, weil ich ständig Anfragen bekomme ob ich nicht auch fertige Platinen verkaufe.

  • Ja, das wird wahrscheinlich sehr viel Mühe werden, die ICs überall zusammenzukratzen, zu testen usw.


    So ein Board, je nach dem was für eins braucht ja auch einige Zeit, um zusammengelötet und auf Herz und Nieren getestet zu werden.


    Wir werden sehen, Matthias hat sich dabei schon was gedacht.

  • ich tippe eher darauf, dass alles AUSSER den MOS-IC'S drauf ist - optimalerweise wären dann natürlich schon vorbestückte Platinen, was aber vermutlich SEHR teuer wird und auf SMD beschränkt wäre??
    Aber MOS muss sich jeder dann selbst besorgen, was vermutlich auch die sinnvollste Variante wäre, da dann jeder selbst entscheiden darf/kann/muss, welchen der geliebten 64er er(sie?) dann dafür opfert und zur Schlachtbank führt...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!