Hello, Guest the thread was 5.2k called and contains 7 replays

last post from Mad at the

Einfach so mal ohne Thema fragen/erzählen...

  • Vielleicht haben wir sowas ja schon, aber ich habs nicht gefunden - ist blöd, wenn man für ne schnelle Frage immer ein neues Thema eröffnen muss - sowas wie einen Chat-Ersatz wäre da mal ganz interessant...

    Also mal ne Frage: jemand Interesse an einem Atari 2600 ohne Kabel und ohne Funktionsgarantie? Kostenpunkt 40 Euronen...
    Und nein, ist nichts für den Marktplatz, da ich es (noch) nicht habe, sondern mich kurzfristig entscheiden muss, ob ich es haben will?

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Jo, ohne zu wissen welche Version es ist kann es ein echt schlechtes Geschäft oder ein echt gutes sein.


    Für ein Darth Vader wäre es... okay, für eine (echte) Holz-Version... gut - doof nur das es ein Lottospiel ist, wg. der Funktion.

  • Kann leider nicht sagen, was für eine Version das ist, der Eigentümer hat auch nicht vor nachzusehen - der will nur den Kram loswerden...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • ..grad eben "bissi" Post bekommen - ich war ja seit Mittwoch weg - also knapp 3 Tage:



    bleibt natürlich nicht aus, dass einiges auch beschädigt wurde ...aber es muss ja mit Gewalt in den winzigen Briefschlitz rein:


     


    ..hält sich aber alles in Grenzen

  • Das ist ja wie Weihnachten :xmas_162:

    Na da hat sich ja was angesammelt :thumbup:


    Jetzt hast du erst mal was zu tun.


    Ärgerlich die Geschichte mit dem Motor ..

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • ..mal diesen alten Thread ausgraben..


    bin grade in Österreich, hab vorhin bei Rübig in Marchtrenk eine Heizplatte gewechselt an deren GDA-Spectrometer und jetzt im Hotel eingecheckt


    ..und sieheda - diesmal hab ich Glück und es hängt ein nicht gaaanz neuer Samsung an der Wand, der sogar FBAS-Eingang hat



    prima, wenn man dann passend noch einen "Reise" - Cevi parat hat


    :D :D :D

  • Sehr cool,


    Ja das ist schon sehr praktisch.


    Dann noch viel Spaß in Österreich :thumbup:

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!