Hello, Guest the thread was 859 called and contains 7 replays

last post from Boulderdash64 at the

Informationen...

  • Mahlzeit! da ich gerade keinen besseren Ort gefunden habe, mal hier eine Frage:

    Hat jemand eine Idee, was DAS sein soll und wie genau es angeschlossen werden muss?

    Das Teil gehört offenbar dorthin, wo SW1 steht - SW1=Schalter 1?


    Aber ich kenne das Symbol nicht und auch das Bauteil nicht - durchgemessen zeit das Multimeter 1,4 Ohm in beide Richtungen. Eine Beschreibung existiert nicht - also welcher Pin gehört wo hin? Gibt zwar nur 2 Möglichkeiten, aber wenn es dabei kaputt geht, hab ich auch keinen Ersatz... Aufgedruckt ist NICHTS - auch kein Punkt, Strich, Buchstabe, Zahl - nur die schwarze Hülle und das wars!

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Ja genau DIESE - ist also egal, wie herum der kommt?!? Im Grunde ja, ist nur die Frage, ob waagerecht oder senkrecht...


    Und wo gibts dieses nette Gehäuse?


    PS: kannst Du nochmal was zur RAD/REU-Sache verraten? Wir kommen da nicht weiter...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Und wo gibts dieses nette Gehäuse?

    das ist ein 3D-Druck ...aber mein Drucker ist immer noch defekt und Arris druckt nix mehr für "andere"

    ..musst dir also jemand anderen suchen :P


    PS: kannst Du nochmal was zur RAD/REU-Sache verraten? Wir kommen da nicht weiter...

    kann ich nicht - hab meinen PI 3A+ verkauft, als die Dinger 95€ gekostet haben :D

  • das ist ein 3D-Druck ...aber mein Drucker ist immer noch defekt und Arris druckt nix mehr für "andere"

    ..musst dir also jemand anderen suchen :P


    kann ich nicht - hab meinen PI 3A+ verkauft, als die Dinger 95€ gekostet haben :D

    Warum hast Du den denn auch kaputt gemacht?

    Und wer hat Arris so verärgert?

    Nee, wäre glaube ich auch Quatsch, sowas durchs ganze Land zu schicken - ich frage vielleicht ronduc , ob er vielleicht freie Kapazitäten hat? Aber wenn Du selbst so ein Teil schon gedruckt haben solltest, wäre natürlich ein Link/Hinweis, wo man die Vorlage dafür finden kann ENORM zeitsparend...


    Wie jetzt? den letzten Pi3a+ verschachert und nun nix mehr machen können?
    Also 3a+ hab ich ja da - mir fehlt eher ein 3b+ - aber die 95 Euronen zählen nicht als Ausrede - gabs zuletzt ja recht günstig wieder in der Berrybase und glaube auch bei Reichelt?


    Im Ernst - wenn Du da mal wieder einen hast und dran bilst, denke mal bitte dran das zu recherchieren - würde uns beide sehr interessieren, wir kommen da nämlich nicht weiter...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Warum hast Du den denn auch kaputt gemacht?

    der is ganz von alleine gebrochen ..da konnt ich gar nix dafür :tra_159:

    wäre natürlich ein Link/Hinweis, wo man die Vorlage dafür finden kann

    puuuh - ich glaub, die hab ich auch von Arris ....


    und ausserdem gibts schon einen Thread zur Sanduhr:


    ..da gehört dein gejammere rein :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!