Hallo, Besucher der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Boulderdash64 am

GPS-Tracker fürs Fahrrad

  • Ich mal wieder, mit was VÖLLIG artfremdem fürs Forum...

    ALSO: ich hab mir jetzt ENDLICH mal ein richtig gutes Fahrrad zugelegt und fragt nicht nach dem Preis!! Jedenfalls jenseits von GUT & BÖSE!! Aus dem Grund auch bin ich gerade auf der Suche nach einem wirklich guten Schloß dafür, aber auch auf die Idee gekommen, dass ein versteckter GPS-Tracker ne gute Idee wäre - aber damit hört es dann auch schon auf, was ich weiß...

    Egal, welchen Test man zum jeweiligen Thema liest - in JEDEM ist ein anderes Schloß und ein anderer Tracker DER BESTE oder 2.Beste... Meist taucht der Sieger eines anderen Tests noch nicht mal in der Teilnehmerliste auf und das bei 20 verschiedenen Tests angeblich 2023...
    Daher auch dieser Beitrag: nutzt jemand von Euch sowas? Wenn ja - wie sind Eure Erfahrungen? Die Preise und der Nutzen aus Eurer Sicht? UND: ich habe kein iPhone - also die Apple AirTags fallen schon mal raus und die haben aus meiner Sicht auch einen Haken, den ein Bekannter erleben durfte, der diese Teile nutzte: Wo kein iPhone in der Nähe, da auch kein Tracking...


    Na ich bin gespannt...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Wenn Du willst, dass Du den Tracker dann wiederfindest, wenn das Fahrrad geklaut wurde, ist der der Richtige - SO groß und so gar nicht unsichtbar am Rad zu verstecken UND spätestens nach 7 - eher 4-5 Tagen nachladen UND günstigster Basic-Tarif 5€/Monat - war nicht so das, was ich mir vorstelle... Schön, dass er aber den Schlafrhythmus vom Rad erkennen kann... :D

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!