Posts by Markus64
-
-
-
ja vermutlich habe ich die exportierten Gerber Dateien immer nur in einem externen Viewer betrachtet und dachte deshalb, das Sprint Layout auch 3d kann

(an die Mods: das mit den Smiley 's unten ist ja mal Overkill.Das braucht doch kein Mensch und das passende Smiley findet man in der Flut auch nicht 🙈🙈)
-
-