Posts by TurboMicha

    Keine Ahnung wo die sich versteckt haben . Habe die Modulatoren hier beschrieben .

    8)   :ss_002: wau... und ich dachte schon,. ich habe gesammelt ;)
    insbesondere der Runde-Pizza-Karton ist der Hammer ;)


    und hast alle BOMs noch ?

    Das war mein erstes Tuning64 Board ..

    jau.. die Version baue ich hier auch "gerade" auf..


    bei der "Urversion", es wird nur 10 oder 15 Stück geben.. denke ich (??)

    (hallo Segi :) du hast ja eins.. wenn es doch noch bei der Post aufgetaucht ist.. hatte ich damals Kinzi geschenkt..)


    ob es das ist was Shadow-aSc gezeigt hat,.. muss ich erst "prüfen".. kann aber gut sein...

    (und ja,.. da ist der Userport "fratze")

    Hallo Thomas,

    weil auf der grünen Platine Version1 drauf steht ?!

    kam die also erst "Nach der Rev 2020-2" ?


    "Die Ur-Tunning-Board Platine habe ich hier irgendwo noch liegen"... da stand ja "von Hand" Kinzi drauf geschrieben..

    Hallo Kollegen...

    ich muss mein Tuning Board auch immer noch komplett fertig machen...


    Ich bestücke hier die Platine REV2020-2

    ACHTUNG soweit ich noch weiß war die ERSTE REV mit falschem Userport (gedreht und/oder spiegelverkehrt)



    Danke für die "Aufnahme" hier im Spezial-Forum


    :D

    Turbo Micha