Beiträge von Mindlands

    wo denn genau? ...könnt ihr mir da mal einen Ausschnitt posten?

    ähm da ist doch auf dem 2. Bild n fetter Strefen, genau in der mitte, der ist auf dem ungewaschenen nicht, bzw nur ganz leicht. oder war der vorher schon und nur durch flux verdeckt?

    ja, ich auch - vor allem, weil ich keine solche CF-Karte hab, wie sie Matthias benutzt hat, ich muss also mit ner "echten" HDD da ran gehen

    ..ob der 12V-Regler auf dem Tuning-Board stark genug ist, die anzutreiben? :/


    edit: aber der Hat gehört ja gar nicht mir ..den löte ich nur fertig im Auftrag für Ronny ..und der hat schon "verlautbaren" lassen, dass er ihn lediglich "HABEN" wollte ...benutzen will er ihn gar nicht ;(

    Digga du bist echt witzig, ich hab nicht mal nen 12v extra regler auf meinem uelite, kann den also nicht mal testen 🤣 ich glaub ich bestück das teil mal soweit ich habe und schick es dir nochmal zum fertigmachen zurück, also auch mit svideo modulator von auspuff falls du die adapter platine hast und der vom longboard da passt. Den short hast du ja bekommen 🤣

    EBM rockz :D wenn es sich ergibt, fahr hin, kannste nix verkehrt machen wenn du auf electronic music stehst... auch empfehlenswert ... vnv nation und mesh, bei denen war ich selber schon.

    wieder ein sehr schöner Bericht - ich hab nur ein 8050 - und mein Netzteil sieht eeeecht böse aus..da hat sich einer der Filterkondensatoren durch die Platine gebrannt :facepaw2 ..da muss ich auch iiirgendwann mal ran :whistling:

    ich hab da noch ein oder 2 Platinen liegen, weiss aber nicht obs von der 8050 oder 8250 ist, wenn du mir die assy nummer gibst, kann ich da mal nachschauen.

    schaut super aus und hätte ich im Leben selber nie hin bekommen, also alles richtig gemacht die deinen fähigen händen zu überlassen :)

    Oh und bei bedarf, wenn ihr noch mal in der gegend seid, geh ich mit deiner frau shoppen oder mal auf der kieler woche feiern oder so :D als wiedergutmachung fürs überrumpeln :D

    well.. egal ob es jetzt zu teuer oder zu günstig war.. sie hätten bei niemand besseren wie bei dir landen können um in guten händen zu sein. bin froh dass sie ein gutes zuhause gefunden haben :)

    Funktioniert nicht, weil R3 und R4 weg müssen, wenn die auf dem Dongle gesetzt sind, bzw auf dem Assy vorhanden sein müssen wenn nicht. zumindest wenn man nur einen Dongle hat, der voll bestückt ist.


    Hier hatten wir das thema wegen richtiger bestückung... SYSTest64 (OLED)


    Ging darum ob es ne Lösung gibt, dass man beim normalen Test das Kabel nicht benutzen muss, wenn die Widerstände und Brücke auf dem Dongel gesetzt sind.

    dafür kann man immer noch einen kleinen Adapter anbieten ähnlich, wie Arris das schon vorgeschlagen hat, der dann auf die Tape-Platine oben drauf gesteckt wird und der die Widerstände beherbergt

    Hab ich irgendwas verpasst? die frage hab ich gestellt wegen der bestückung und schlussendlich wurde mir erklärt, das es nicht geht, da die beiden widerstände (R10, R11) dann weg müssen, wenn die auf dem Adapter bestückt sind. Da gibt es keine Möglichkeit da was über nen adapter zu machen.

    btw bei leuten, die den harnes wollen, sollteste dann vllt doch den Mod mit den widerständen im dongle statt im assy machen, damit die des auch ohne harness beim st test benutzen können... nur so eine idee :)

    wozu brauchst du den in der kiste? wenn du keinen weiteren zusammen baust, brauchst du den nie wieder :D kommt der doch weg, sag bescheid, ich hab da 20 von, die ich nie wieder benötige :P