TuningBoard im neuen Gewand

Mein TuningBoard hat ein neues Gehäuse bekommen.

Comments 8

  • Sehr schön

    Was ist das für ein Gehäuse und wo bekommt man das?

    • Danke!


      Das ist eins von den „neu aufgelegten“ C64-II Gehäusen, wurden erst bei PixelWizard vertrieben und sind nun (wieder?) bei iComp erhältlich - gibt auch noch andere Farben.

    • Ah, ja

      72,- stolzer Preis

    • Jo, ganz günstig sind die nicht, das stimmt.

  • also mir gefällt es . Ich finde transparente Gehäuse toll… :thumbup:

    Und zum TuningBoard gehören auch Kabel, die herumfliegen :hops_085:

  • bissl viel Kabel und Taster für meinen Geschmack - aber sonst .. schon cool, wenn man so ein Transparentes Gehäuse hat :thumbup:

    • Jaaaa, das ist ja Absicht bei dem Board/Gehäuse - da will ich soviel reinstopfen wie geht, auf dauer soviel ICs durch Replicas ersetzen wie sie verfügbar sind...

      Halt mein "Frankenstein" :D

      Haha 1 Like 1