TuningBoard-FreeStereoSID

.... mein TuningBoard / FreeStereoSID auf der DoReCo 2021! Hat echt Laune gemacht nach dem Lockdown ;-))

Kommentare 4

  • Mein Tuningboard ist auch noch jungfräulich, aber die Sockel haben was für sich!!

    Mal ne ganz plöte Frage - wie hast Du den leuchtenden C64 Schriftzug da drauf gemacht??

  • Die schwarzen Textool sehen echt schick aus....da wäre ich auch dran interessiert ein paar in die Finger zu bekommen. Ich finde das schwarz hat so was von sexy :)


    @ Mad wenn du was findest, das wäre doch ein Thread, den man hier eröffnen könnte.


    Wo bekomme ich was her ?

  • Sieht echt toll aus :thumbup:


    Ich habe noch eine leere TuningPlatine, und könnte mir eigentlich auch noch mal eine mit Textool Sockel aufbauen . Wo gibt es denn die schwarzen :/ muss ich mal suchen ;)

    • Hallo, ihr beiden,


      die schwarzen Textool habe ich aus China über Ebay. Auch wenn es wohl mit dem Zoll und der Steuer teurer ist als vor einem Jahr, sind die Preis noch immer unschlagbar:


      Sucht dort nach "3M black ZIF" und dann werden diese für 1,45€ plus 1,37€ Versand angeboten.


      Ich hatte einen ganzen Sack bestellt, in 40 und 28 PIN.


      Sind qualitativ gut und sehen einfach cooler aus als die petrol-farbenen.


      Chris cassy-de