Hallo, Besucher der Thread wurde 8,3k mal aufgerufen und enthält 41 Antworten

letzter Beitrag von Mad am

diverse Matthias-Platinen von Bobbel

  • Tja wie gut, dassich dir noch nicht gesagt hab, das kai aus den teilen, die hier lagen, 2,75 zusammen gebaut hat… 🤣 der 0,75 ist weg, aber ein kompletter wäre noch da…einziges manko. Kein originalles Tastatur kabel… gibt da aber das rainbow kabel aus italien mit dazu. also… hit me up with an offer 🤣🤣🤣 ein kompletter reicht mir ja

  • Fas hab ich gesehen aber ausser pc drive adapter sagt mir da nix. Passt der zum 1581? Hab von Matthias nie einen gesehen

    Ups, hierauf hatte ich noch gar nicht geantwortet .

    Die letzten 5 Platinen im Teil 5 sind nicht von Matthias . Die PC-Drive ist für die 1581 von Tom entworfen .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!