und du meinst da hält sich jeder dran? da bin ich ja gespannt
SD2IEC LCD von faszination64
-
-
Nö, bestimmt nicht.
Aber gesagt muss es trotzdem werden
Ist wohl wie bei open source software. Gibt genug kommerzielle, die davon profitieren.
Mal sehen.
-
ich hätte zumindest mit dem veröffentlichen gewartet bis die proben von jlc da sind
-
Ist ja alles eine einzige lange Reise hier.
Das wird nicht mein letztes Modell gewesen sein.
Beim Nächsten kann ichs anders machen, und vielleicht denk ich dann: „Hätt ich doch mal auf den Mindlands gehört“
Auf die Proben bin ich echt gespannt.
Die SuperCPU Gehäuse von toms01 drüben haben jedenfalls sehr vielversprechend ausgesehen.
Schade, dass es bisher nur weiß gibt
-
ich hab gerade REU Gehäuse bekommen... leider vom Ersteller falsch gemacht, weswegen die wohl auch nicht mehr auf Thingi sind... aber die Qualität, weil JLC die schleift und poliert, ist echt beeindruckend. In sofern... 4free wieder löschen, wenn die JLC Quali stimmt, mehr bestellen und die Faszination64 mit nem kleinen aufpreis vertickern. oder die selber anbieten.... würde ich zumindest so machen.
-
gerade danach im Anderen Forum gefragt
-
gesehen und geantwortet
... ich hab leider kein PCB dass ich dir samt STL schicken kann zum optimieren
-
PCB hab ich selber
Kannst mir gern das File mal schicken.
Wobei neu zeichnen wahrscheinlich keine große Sache wäre.
Wie kommts dass du nur PCB ohne Gehäuse hast? Ist das kaputt gegangen?
-
Nachlass? ich hatte 7 oder 8 komplette, wovon 1-2 als defekt markiert waren, die aber nach 4 verschiedenen Tests gesagt haben wir sind io :d alle weg bei ebay... die pcb lagen mit defekten PLCC und Ram in irgendeiner Tüte... wurden komplett überholt... neue Sockel, neuer ram, neue Widerstände und was sonst noch so drauf ist.
Tob dich aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!