Hello, Guest the thread was 716 called and contains 1 replay

last post from Mad at the

Sonnenaufgang über Hof

  • kleiner "Nebeneffekt" meiner neuen Wohnung im 4. Stock (Mansarde) - man hat einen tollen Blick fast über die ganze (Vor)-Stadt


    und heute wurde ich von einer wirklich Knallroten Sonne geweckt ..sieht auf den Bildern nicht annähernd so gigantisch aus, wie in Realilität, aber ich möchte diese tollen Bilder trotzdem mal mit euch teilen:




    die Bilder entstanden im Abstand von 5 min. - inzwischen ist es nur noch ein rotes Band am Horizont, da die Sonne komplett in den Wolkenteppich eingetaucht ist

    der graue Bereich links neben der Sonne ist übrigens ein richtiger "Wolkenbruch" - sprich es regnet aktuell nur Stellenweise

    ein wirklich grandioses Naturschauspiel ^^

  • Guten morgen .

    Ja das sieht toll aus . So früh habe ich noch nicht aus dem Fenster geschaut :whistling: :D

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!