Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von Mad am

Motto Cartridge Sammlung

• Hast Du noch nie eine im F64 gesehen? Aktuell läuft wieder eine SB dort!

Ich gebe, in der Regel, nur Teil-Bausätze weiter. Aufbauen müsst ihr die schon selbst... :)

ehrlich gesagt nöööö =O
    Ja löten wäre kein Problem, das könnte ich GERADE SO noch schaffen - aber das ist immer komplett an mir vorbeigegangen. Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Boulderdash- Module gesehen habe und da mein Name ja nicht ohne Grund so lautet, wäre das natürlich was Feines...

:thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

• Dann solltest Du im F64 mal die Foren für Sammelbestellung bei Dir wieder einblenden... ;)

Die sind schon vergriffen!

@Bolderdash64 Ich könnte dir eine Platine der schwarzen Version von Oliver geben, ich brauche ja keine zwei . Das wäre die schwarze Version. Wen du Interesse hast, kannst du mir ja eine PM schreiben.

Die wäre nicht zusammen gelötet ( PCB, beide SMD-IC, Resetknopf und Kondensator sowie der Aufkleber sind dabei, aber ohne IC und ohne Sockel, ohne LED und Vorwiderstand ).

Quasi so wie auf diesem Bild ohne Sockel und IC.

• kroiter - klar hab ich Interesse - bei mir herrscht nur gerade das MEGA-Chaos, weil ich das Arbeitszimmer gerade auf 3 Räume aufgeteilt habe und NICHTS zur Zeit finden und machen kann - was a an Bauteilen fehlt - kannst Du mir auf die Schnelle eine Tipp geben, was das ist und woher ich es evt. bekommen kann?

:thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

• Also eigentlich fehlt nur ein 28er oder 32 Sockel / du brauchst aber nur zwingend einen 28er und ein EEProm /EProm , um das Spiel dort drauf zu brennen. Du kannst den EEPROM auch direkt einlöten, aber davon rate ich immer ab. Die LED mit Vorwiderstand sind nur Deko und machen das Modul ansehnlicher. Läuft aber auch ohne und kann später noch ergänzt werden.

Den EEPROM W27c512 habe ich wieder hier und kann dir den gerne brennen und mit dabei legen.

Melde dich gerne dazu per privater Nachricht. Alles weitere könnten wir besser dann darüber besprechen.

Ich habe auch keine Eile, liegt ja hier warm und trocken.... melde dich einfach wen´s passt.

• Und wieder ein farbiges Modul angekommen und gleich gelötet .

Dieses mal

Lazy Jones , hat DrTHO im F64 gemacht

Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!