Hallo, Besucher der Thread wurde 859 mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Shadow-aSc am

SD2IEC am Tube64

  • Guten Morgen zusammen!


    Da ein SD2IEC besser mit dem SuperKernal zusammen arbeitet, habe ich eine Kleinigkeit für den Tube64 gebaut...

    Das funktioniert:


    Aber so ist es für den Tube64 passender :!: :


    Habe dann noch einen Schalter eingebaut und das ganze lackiert:


    Schönes Wochenende! :thumbup:

  • Noch cooler wäre es natürlich, wenn Ihr so ein SD2IEC in das Design des Tube integrieren könntet - schwarze runde Platine, in den Turm mit hinein gesteckt und SD-Karte vom Rand her einsteckbar... sonst wird das Erscheinungsbild ein klein wenig verdeckt, wenn die Platine davor befestigt wird?!? :/

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Werden SD2IEC überhaupt noch von jemanden verwendet?

    Kleine Umfrage :D

    Eher selten . Aber du weist ja, haben ist besser als brauchen .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Haben tue ich auch 2 Stück - aber keinen TUBE ;)

    Also falle ich aus der Statistik schon mal raus!

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Mein Tube ist auch noch nicht zusammengelötet .

    Den Platinensatz habe ich schon länger liegen, mit diversen Zusatz Platinen von Kim S-u-n .


    Aber irgendwann schaffe ich das auch noch :D

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Werden SD2IEC überhaupt noch von jemanden verwendet?

    Kleine Umfrage :D

    aber ja doch - ich nutze vor allem am Tuning-Board das SD2IEC, da ich dann die Kartenhalterung direkt IM Board nutzen kann ...sehr geil


    leider wurde mir aber bei der Rücksendung eines "nicht mehr zu benennenden Kollegen" mein SD2IEC-Aufsatz-Platinchen geklaut ..und daher muss ich jetzt erstmal nach einem (oder mehreren) AtMega32 suchen ...die sind aktuell auch nicht grade günstig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!