Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Shadow-aSc am

Platinen des Pulse64 - diese habe ich vorliegen

  • ich hatte mal auch noch ein blaues, aber das hab ich glaub Richi geschenkt ..mehr als eines werd ich eh nicht aufbauen

    Das stimmt! Bis jetzt liegt es leider auch nur bei mir rum. Wenn also jemand anderes Interesse hat, gebe ich es gerne gegen Versand ab :)

  • Hallo,


    ich habe noch zwei Platinen die hier noch nicht abgebildet sind .


    Ist aber manchmal gar nicht so einfach den Unterschied zu finden .


    Meine beiden Platinen haben das Poti für den NE555 auf der TOP Seite bei Pin 11-12 des Userports und nicht auf der Rückseite.


    Eine Platine hat noch zusätzliche Pins für einen Joystick Port #2 . Das habe ich mit einem roten Pfeil gekennzeichnet .


    Version 2812409a-y750-210201 TOP



    Version 2812409a-y750-210201 Botton



    Version 2812409a-y658-210105 TOP


    Die Version , sofern es überhaupt Versionsnummer sind, hatte kroiter schon, aber bei ihm ist das Pott am NE555 auf der Rückseite, bei meiner Platine auf der TOP Seite am Userport



    Version 2812409a-y658-210105 Botton




    Was sonst noch anders ist habe ich noch nicht versucht heraus zu bekommen , das sind teilweise wirklich Kleinigkeiten denke ich ...


    Ich habe bisher auch noch keinen Pils64 zusammen gebaut, das wird auch noch dauern, wenn ich überhaupt einen zusammen baue :S

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!