Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 10 Antworten
letzter Beitrag von Mad am
Heute so angekommen!
-
-
na das hat sich ja gelohnt
-
zeig doch mal bitte die Unterseite vom Port-Switch ..Matthias hat ja gesagt, er musste "umfangreiche" Änderungen machen, damit es funktionierte ..würde mich mal interessieren, ob man die noch ermitteln kann
ich hab ja auch so eines - ...wär schon interessant, ob es vielleicht doch lohnen würde, das zu bestücken?
-
zeig doch mal bitte die Unterseite vom Port-Switch
Auf der Oberseite sieht man ein paar dünne Drähte.
-
ah, danke
..ist also doch ettliches - die 4 auf der Unterseite hätten mich jetzt nicht gestört, aber das oben sieht nach viel mehr aus
..auch irgendwo Leiterbahnen durchtrennt?
-
ah, danke
..ist also doch etliches - die 4 auf der Unterseite hätten mich jetzt nicht gestört, aber das oben sieht nach viel mehr aus
..auch irgendwo Leiterbahnen durchtrennt?
Ich hab mir die Platine nochmal mit ner Lupe angeschaut!
Diese "dünnen Drähte" sind bei näherer Betrachtung nur Lötfäden ohne weiteren Kontakt..
Sonst hab ich nix entdecken können, das oben etwas gemacht worden wäre.
Also nur hinten sind diese Überbrückungen angelötet.
-
Ich kaper den Threat mal .
Frank, Florian112, vielen Dank dafür , das ist ja schon fast wie Weihnachten.
Die Tasse hat es überlebt , den Inhalt hat es etwas zerlegt … Da sieht man mal was mit den Päckchen so gemacht wird . Muss ganz schön hin und her geworfen worden sein
Der Inhalt war trotzdem genießbar
Viele Dank für die schöne Überraschung .
-
-
meine ist auch hier - hab ich gestern ja gleich "online" ausgepackt
ausserdem ist mein Modular wieder bei mir - jetzt kann ich mal meinen "grossen" testen, ohne auf die restlichen Bauteile warten zu müssen
-
-
Sehr cool,
habe ich mir auch gleich mal bestellt . Ist irgendwie an mir vorbei gegangen .
Gruß Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!