Hallo, Besucher der Thread wurde 804 mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von kroiter am

Motto Cartridge Sammlung

  • Ich habe mal meine Mottokarten Sammlung fotografiert nachdem ich heute die fehlenden Eprom Aufkleber gebastelt habe :D


    Es hat sich schon ein wenig was angesammelt.


    Ein paar sind doppelt , aber meist mit unterschiedlichen Eprom Aufklebern .


    Hier mal das Gesamtbild :



    Hier kommen erst mal die MottoKarte die Arris entworfen hat


    Paranoid



    Jetzt die Karten die @oliverW aus dem F64 entworfen hat

    Weihnachten , Tannenbaum 2022


    Choplifter mit Bell AH-1 Helikopter



    Choplifter mit Apache Helikopter



    Ghostbuster in verschiedenen Eprom Labeln




    Ostern 2023




    Weihnachten , Tannenbaum 2022



    Weihnachten , Tannenbaum 2022 aus dem Classic Forum mit Helmut Proxa Anpassungen



    Weihnachten , Tannenbaum 2023



    Iridium mit verschiedenen Eprom Labeln




    Hier kommen die Motte Cartridges von @CapFuture1975 aus dem F64


    Battlechips



    BlueMax



    Commando



    Fix It Felix Jr.



    Jungle Joe



    Orbital Rescue



    StarWars



    Stund Car Racer



    The Goonies



    Wizard of War



    Und nun noch ein paar die bei PCBWay veröffentlicht wurden


    Diag 1541



    Aztec Challenge



    Donkey Kong in schwarz



    Donkey Kong in Rot



    Frogger



    Impossible Mission



    International Karate



    International Soccer



    Peter Shilton's Handball Maradona



    PacMan



    Pole Position



    Radar Rat Race



    Wizard of War


    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Ui - da ist ja ettliches schöne dabei :thumbup:


    da muss ich meine Module auch mal alle Präsentieren:


    die beiden Bäumchen von 2023


    von 2022 hab ich grad nur das Bild von der speziellen HP-Karte da:


    Ostern 2022:


    die Ghostbusters von OliverW.:

  • Weiter gehts,


    Habe noch ein paar Platinen bei PCBway geordert :



    wer davon welche haben möchte kann sie für 1,3 Euro das Stück bekommen zzgl. Versand ohne Teile .


    Hier noch mal einzeln als aufgebaute Platine :


    BCS Quest for Tires



    Falcon Patrol



    Samurai Warrior



    Fire Ant



    und noch eine Ghostbusters Version , nicht so schön wie die von Oliver_W , aber kann ja mit rein in die Sammlung :D


    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • ALLE Cartridges? Oder müssen es solche "Spiele" sein? Und welche Rechner? VIC20/plus4/C64?

    ?? Worauf beziehst Du Dich ? Alle hier vorgestellten Cartridges sind für den C64 .


    Und nur von den letzten 5 habe ich ein paar Platinen über

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Das mit dem Motto ist mir nicht so ganz klar?! Ob man hier "nur" spezielle Cartridges zeigen soll, die einem bestimmten Motto entsprechen? Oder grundsätzlich alles, was man zuhause an Cartridges liegen hat? Also von Spielen bis zu Spezialmodulen eben alles?

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

  • Mir ging es hier erst mal nur um Motto oder Motiv Cartridges .

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Und die neue von OliverW. ist da .


    Choplifter



    und die Rückseite


    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Und noch eine dazu gekommen .

    Die @oliverW OsterEiKarte 2022 in lila aus den F64


    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

  • Und heute noch mal zwei neue Motto karten von @oliverw aus dem

    Forum64


    Fort Apocalypse




    und Rambo



    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!