Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Boulderdash64 am

Wer hat denn hier alles Katzen als Haustier?

  • Ich bin ja Ernährungsberater für Hunde und Katzen :D dadurch habe ich auch ein gewisses Kontingent an Futterdosen zur freien Verfügung. Wer also Samtpfoten hat, die alles fressen und nicht wählerisch sind... melden, gibt ein paket mit futter... 10x 200g (2,89€ pro Dose) kostet nix, ist umsonst, ist geschenkt. ich will euch auch nicht als kunden. ich hab 30 Dosen hier und kann weitere 120 für lau abrufen. jemand interesse?

  • Meine Katze ist 2020 mit 21 Jahren gestorben (musste ich einschläfern lassen) und dieses Jahr ist mit 16 Jahren die Katze meiner Freundin gestorben (musste auch eingeschläfert werden) - das reicht erst mal mit Katzen, nachdem ich damit aufgewachsen bin und seit ich denken kann, IMMER Katzen hatte - aber mein Sohn hat bei der Mama aktuell 4 Katzen - da ich alleine im Haus wohne, will ich da kein Tier mehr haben - wäre ständig alleine und damit ist ja auch keinem gedient...

    :thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!