1. Forum
  2. Marketplace
    1. Terms Of Condition
    2. Map
    3. Reviews
  3. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  4. Tools
  5. Games
    1. C64 Emulator (viciious )
  6. Lexicon
  7. Filebase
  8. Retro-Links
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • Lexicon
  • Files
  • Link-Database
  • Marketplace Item
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Forum
  2. Marketplace
    1. Terms Of Condition
    2. Map
    3. Reviews
  3. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  4. Tools
  5. Games
    1. C64 Emulator (viciious )
  6. Lexicon
  7. Filebase
  8. Retro-Links
  1. Forum
  2. Marketplace
    1. Terms Of Condition
    2. Map
    3. Reviews
  3. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  4. Tools
  5. Games
    1. C64 Emulator (viciious )
  6. Lexicon
  7. Filebase
  8. Retro-Links
  1. Martins Retro Seite
  2. Allgemein
  3. Laberecke
  • Menü
  • Menü
  • Sidebar
  • Sidebar
  1. Forum
  2. Marketplace
    1. Terms Of Condition
    2. Map
    3. Reviews
  3. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  4. Tools
  5. Games
    1. C64 Emulator (viciious )
  6. Lexicon
  7. Filebase
  8. Retro-Links

Frohe Weichbachten

  • Mad
  • December 24, 2022 at 7:16 AM
  • Mad
    Founding member
    Administrator
    Founding member
    Reactions Received
    1,368
    Posts
    1,710
    Images
    8
    Videos
    6
    Bookmarks
    5
    entries
    25
    Files
    15
    Location
    Artlenburg
    • December 24, 2022 at 7:16 AM
    • #1

    Ich wünsche allen eine frohe Weihnachten

    Lasst Euch alle reich beschenken .

    :weihnachtsmann34:

    :weihnachtsbaum16:

    Gruß Martin

    Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

    Mein Inventar :-)

    mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :thumbup:

  • Florian112
    Freak
    Reactions Received
    41
    Posts
    55
    • December 24, 2022 at 7:32 AM
    • #2

    Von mir auch an alle

    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit

    :weihnachtsmann36:

  • Stromchaos
    Beginner
    Reactions Received
    16
    Posts
    36
    • December 24, 2022 at 8:37 AM
    • #3

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und kommt gesund in das neue Jahr...

    :weihnachtsbaum20:

  • S-u-n
    Founding member
    Lese alles...
    Founding member
    Reactions Received
    219
    Posts
    324
    Bookmarks
    1
    Location
    Nürnberg
    • December 24, 2022 at 9:42 AM
    • #4

    Frohes Fest :weihnachtsmann02: :weihnachtsbaum77:

    Grüße

    Kim

  • whodan
    Student
    Reactions Received
    44
    Posts
    70
    • December 24, 2022 at 12:22 PM
    • #5

    Frohe Weihnachten für unsere Community ,besonders aber auch Mad ,der das Forum sehr gut betreut.

    Wünsche allen erholsame,besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit.

    :xmas_457:

    LG. Wolfgang

  • DeSegi
    Founding member
    Student
    Founding member
    Reactions Received
    88
    Posts
    92
    • December 24, 2022 at 12:35 PM
    • #6

    Ein frohes Fest und geruhsame Feiertage Euch allen!

    :weihnachtsbaum16:

    Der Thread 14 mal aufgerufen und nur 5 Antworten? :tra_063:

    Nicht nur anschauen, auch schreiben! :op_039:

    -----------> Tagebuch zur 1. DeSegi - Tour 2016

    ..................................................................................Jetzt Neu! :thumbsup: ----------> DeSegi´s Kurioseum!

    -----------> Facebook: Desegi Kurioseum

  • LarryL
    Founding member
    Intermediate
    Founding member
    Reactions Received
    100
    Posts
    197
    • December 24, 2022 at 6:07 PM
    • #7
    Quote from DeSegi

    Ein frohes Fest und geruhsame Feiertage Euch allen!

    :weihnachtsbaum16:

    Der Thread 14 mal aufgerufen und nur 5 Antworten? :tra_063:

    Nicht nur anschauen, auch schreiben! :op_039:

    Ja doch :D

    Frohe Festtage, nun auch von mir

    Lasst es Euch gut gehen, und macht keine (oder nur wenig) Dummheiten über den Jahreswechsel 8)

    „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs“ (The Blues Brothers)

  • Shadow-aSc
    Founding member
    blaugestreifter
    Founding member
    Reactions Received
    742
    Posts
    1,434
    Videos
    1
    Files
    4
    Location
    95032 Hof
    • December 28, 2022 at 9:36 AM
    • #8
    Quote from DeSegi

    Nicht nur anschauen, auch schreiben! :op_039:

    ..bin ich schon zu spät?

    egal - ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Zeit "zwischen den Jahren" und nen guten Rutsch

    ich hatte jedenfalls mir selbst erstmal ne kleine Auszeit gegönnt und über die Feiertage war eh Besuch bei meinem Vater u. Schwester in Ansbach angesagt ;)

    ich bin signifikant genug :!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Latest Posts

  • Defekter plus/4

    Aguetul June 2, 2026 at 8:56 AM
  • Arithmeum Bonn Freitag, 05. Juni 2026 - 18:00 - 19:30 Spezialführung "50 Jahre Apple – eine Computergeschichte mit Höhen und Tiefen" (Anmeldung erbeten!)

    axorp May 31, 2026 at 9:36 AM
  • uElite Board V4.3 Probleme

    ronduc May 23, 2026 at 11:30 PM
  • C64u - CPU - Speed ändern einfach und schnell

    Mad May 5, 2026 at 6:50 PM
  • weitere unterlagen gefunden

    axorp April 26, 2026 at 9:28 PM
  • Mobile Stromversorgung für den C64 mit zwei USB-C Powerbank's und einem 9V DC-AC Wandler

    natas April 20, 2026 at 12:20 AM
  • c64uRemote f. Commodore 64 Ultimate und Ultimate64-elite-II

    Mad April 12, 2026 at 12:39 AM
  • Commodore 64 Ultimate c64u Update auf 1.1.0 veröffentlicht am 06.04.2026

    natas April 10, 2026 at 8:12 PM
  • Projekt C64‑BBS Snobsoft: Von der Restaurierung zum laufenden Betrieb

    The 300-Baud Guy April 3, 2026 at 7:09 PM
  • Commodore 64 Ultimate in der Starlight Version

    Mad March 29, 2026 at 5:57 PM
  • IR vs Funk - Übertragung

    natas March 16, 2026 at 11:43 PM
  • VC20 Basic und Umlaute

    Aguetul March 5, 2026 at 8:44 PM
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
  4. Terms Of Use
Style: Core by cls-design
Stylename
Core
Manufacturer
cls-design
Designer
Tom
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design
Martins Retro Seite in the WSC-Connect App on Google Play
Martins Retro Seite in the WSC-Connect App on the App Store
Download