Danke! Werde es mir ansehen. Ich glaube, ich habe damals einen normalen Gameboy bestellt
Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k mal aufgerufen und enthält 125 Antworten
letzter Beitrag von Shadow-aSc am
Neuer uHeld64 Aufbau
-
-
dein Link führt nicht zum Ergebnis - dieser sollte funktionieren:
-
Ich hatte die hier bestellt. Man muss aber noch an den Knöpfen etwas abknapseln.
-
Danke Shadow und turboschlumpf.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe GB-Color und GB-Pocket verwechselt, als ich es gekauft habe. Es war einfach zu groß.
Ich habe jetzt ähnlich wie Turboschlumpf bestellt, mal sehen, wie es klappt.
-
-
Ich würde gerne wissen, wie andere zum Bildschirm und Controller passen.
Meines würde verkehrt herum hineinpassen, aber ich kann das Video im menu nicht umkehren.
Das fbandkabel ist zu kurz und liegt über der Platine.
Gibt es irgendwo verlängerung-bandkabel oder sollte ich nach einem anderen Bildschirm suchen?
-
-
Nein , Du hast die V5
Da sind links oben noch zusätzliche Reset Pins .
Was sonst noch geändert wurde weiß ich nicht .
-
Du hast Recht!
Es war direkt in meinem Gesicht und ich habe es nicht gesehen ...
Es gibt nicht viel Dokumentation von Matthias über die neueste Entwicklung.
Ich werde posten, wenn ich noch etwas Neues finde.
-
-
.
Ich habe bisher wenig Arbeit geleistet, angefangen mit kleinen Teilen. Dioden.
Ich wurde neugierig. In der Stückliste sind D3-D4-D5-D6-D9-D10-D12 Schottky-Bat43-Dioden, aber der Siebdruck fordert 1n4148 ...
Ein Blick in die Dokumentation von uni64 verwirrt mich noch mehr, da sie offenbar immer noch Version 3 dokumentieren.
In diesem Abschnitt geht es um die 2. SID für Stereo. Ich glaube, in Version 3 gab es eine Tochterplatine, die in Version 4 und 5 in das Mainboard integriert wurde, die meisten Chips sind vorhanden.
Aber ich kann den 2. lm386 nicht finden. Wie wird der 2. Kanal verstärkt? Oder habe ich etwas verpasst?
-
da bin ich mal gespannt - ich hab mit meinem Platinensatz noch gar nicht angefangen
-
Es scheint, dass der 2nd SID-Socket-Adapter ein Nebenprodukt des uSID war (das ich nicht habe), aber das 2nd SID-Socket-Adapter ist nicht mehr verfügbar.
Daher habe ich nicht viele Informationen darüber
Sofern nicht jemand weitere Informationen hat, werde ich den SID-Bereich leer lassen, bis der Computer funktioniert, und ihn dann erneut aufrufen.
Ich denke, ich muss mir den zweiten Verstärker einfallen lassen.
Ich denke, der 74hc154 und die Dioden dienen zum Multiplexen der Adressen der zusätzlichen SID, die ich nicht benötigen würde.
-
-
Danke, Mad, dass du meine Annahme bestätigt hast.
Ich werde diesen abshnitt leer lassen.
Ich hoffe, einen SidKick pico mit zwei ausgängen zu verwenden.
Ich schätze, ich muss mir den zweiten Verstärker einfallen lassen.
-
Ich hoffe, einen SidKick pico mit zwei ausgängen zu verwenden.
Ich schätze, ich muss mir den zweiten Verstärker einfallen lassen.
ich benutze den Armsid . Es ist ja nicht so viel Platz zwischen den Platinen . Der SidKick Pico ist ja relativ dick . Dan wird der uHeld so dick .
-
.
Ich habe bisher wenig Arbeit geleistet, angefangen mit kleinen Teilen. Dioden.
Ich wurde neugierig. In der Stückliste sind D3-D4-D5-D6-D9-D10-D12 Schottky-Bat43-Dioden, aber der Siebdruck fordert 1n4148 ...
Ein Blick in die Dokumentation von uni64 verwirrt mich noch mehr, da sie offenbar immer noch Version 3 dokumentieren.
Ich habe den uHeld64 nur nach dem Aufdruck auf der Platine bestückt . Die Stückliste habe gar nicht angeschaut .
Ich habe glaube ich auch nur die 1n1448 Dioden genommen .
Der uHeld läuft .
Sonst must Du mal Matthias nach aktueller Doku oder den Unterschieden im Aufdruck und Stückliste befragen .
-
ich benutze den Armsid . Es ist ja nicht so viel Platz zwischen den Platinen . Der SidKick Pico ist ja relativ dick . Dan wird der uHeld so dick .
Die neuer HW rev ist nicht so dick...
-
Ja, das sieht gut aus. Das passt .
-
Einige fortschrittsbilder.
Mir wurde klar, dass ich die falschen induktoren bestellt hatte.
Und ich habe auch diese niedlichen kleinen 0,22 uF elektrolytkondensator en anstelle der normalen 220nF Kondensatoren bekommen.
Oops.
Ich habe Ersatz bestellt, muss aber wahrscheinlich warten, bis ich sie bokemme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!