• du bist "Ideengeber" - ohne dich hätte es ein Systest64 NIE gegeben

..und auch die Fischertechnik-Interface-Platine ist ja dein Einfall gewesen

(auch, wenn ich noch niemanden kenne, der die nachgebaut hätte ... nichtmal ich - obwohl ich nen Roboter hab) :whistling:

[offtopic]

ey ich habe die gebaut und auch Matthias mit Platinen versorgt...[/offtopic]

• Das nennt sich dann wohl "autonomes Fahren"??? :P

:thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

• Du kannst auch von der Couch zusehen :laughing-hysterically-emoticon:

:thumbup: Atari 800XL / Atari 1040 STF(M) / VIC20 / C64 / C128(D) / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / PS5 / N64 / GameCube / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :thumbup:

• ui - ist diese Galerie-Leiste überm Forum neu? ...die ist mir bislang noch nie aufgefallen

und da is ja sogar mein Raumluftwächter und mein Tube mit dabei ..geiiill - danke Mad :D

ich bin signifikant genug :!:

• ui - ist diese Galerie-Leiste überm Forum neu? ...die ist mir bislang noch nie aufgefallen

und da is ja sogar mein Raumluftwächter und mein Tube mit dabei ..geiiill - danke Mad :D

Ja, die ist neu.

Sollte eigentlich ein Teaser werden der willkürlich irgendwelche Fotos aus dem Forum zeigt.

Aber der Programmierer hat das noch nicht umgesetzt, also habe ich erst mal eine kleine Auswahl installiert die angezeigt wird und auf den jeweiligen Threat verlinkt.

Eine ADMIN schläft nicht er ROOT

Mein Inventar :-)

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!