Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k mal aufgerufen und enthält 19 Antworten
letzter Beitrag von Mad am
Atx geht los
-
-
Nice
Quarantäne?? Klingt uncool
-
Ja, meine ist Frau seit Samstag Povtiv getestet und mein Personalchef ist der Meinung, obwohl ich geboostert bin, du kommst hier net rein....
-
ui - Mischbestückung? ..einige Präzi-Sockel, einige Federsockel ...den PLA direkt eingelötet - interessant!
...du hast ja selber ein ATX? ...warum hast du dann meines auch noch gekauft?
naja - sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus
edit: AH - und jemand, der AUCH den internen Tape-Port bestückt ... ich leg dir 2 Adapter-Platinchen meinem Board bei!
ich find den internen Tape super - vor allem in Verbindung mit dem Tape-Drive
-
naja, die Mischung macht für mich Sinn da ich neue VIC habe und neue 8500. Daher für Augelötete CIA Federsockel. Die PLA direkt geht auf diverse Sockelprobleme bei ausgelöteten PLA zurück.
Was dein Board angeht schau ich mir mal an und dann entscheiden was ich damit mache.
Gruß Thomas
-
Es wird langsam,
Auch die Stepup Wandler sehen ganz gut aus.
-
Es wird langsam,
Auch die Stepup Wandler sehen ganz gut aus.Ja die sehen wirklich gut aus auch in der richtigen Farbe . Perfekt
-
Ah - genau so hab ich mein Aufsitz-Board auch bestückt ..nur das "nötigste" ..also S-Video-Buchse und Chinch-Ausgang für rechts
..allerdings werd ich noch den internen IEC bestücken ..ich mach da meine IDE2ATA - HDD ins Gehäuse mit rein
-
läuft.
-
-
Danke für das Video ,
Ist gut geworden und sieht Klasse aus das ATX64 Board
-
Nette Sache so ein ATXundsechtiger
-
-
ui - und das passt noch in einen "Standard" - ATX-Ausschnitt rein? ..ich hab bei meinem den User-Port und Tape-Port ganz weggelassen und bin jetzt schon knapp mit den Buchsen
edit:
ich hab ca. 19mm
-
Hi, nein passt nicht. Habe ich angepasst jetzt passt es. Das weglassen, der Tape / Userportschnitstelle, ist eine ganz schlechte Idee. Du solltes mal ein Check64 anschließen und mal schauen. Der Userport hängt direkt am CIA und der mag offene Anschlüsse garnicht. 3,3KOhm Netzwerk z.B.
-
aber die 3.3K - Netzwerke sitzen doch auf dem ATX-Board ...die hab ich selbstverständlich eingelötet
auf der eigentlichen Port-Platine sind doch nur noch n paar Kondensatoren drauf..
ich hab eh eine sehr "spärliche" Bestückung vorgenommen:
da mir Matthias ja die Belegung der Buchsen gegeben hat, wurde nur das absolut nötigste bestückt - rechter Ton-Kanal (ich hab nur einen SID drin) - S-Video und IEC-Bus
funzt alles wunderbar - sogar ein PI1541 hat auf Anhieb jeweils an allen 3 Ports funktioniert
..und Tape hab ich ja "intern"
-
Schau mal den Userport an.
-
Und ich habe einen Check64 mal an dein Board angeschlossen und auch an meins ohne Userport PLA defekt, nur Anzeige. Damit will und kann ich nicht leben. Es muss alles Fehlerfrei sein.
-
-
Das sieht klasse aus in dem Gestell
Gefällt mir sehr gut .
Ist das schon die neue Ultimate-II+L ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!