Hallo zusammen,
wer die Gerber und Schaltplan vom Tuningboard V1.00 haben will.
Habe ich zufällig da.
Gruß
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenletzter Beitrag von Boulderdash64 am
Hallo zusammen,
wer die Gerber und Schaltplan vom Tuningboard V1.00 haben will.
Habe ich zufällig da.
Gruß
Thomas
Schaltplan wär mal ganz gut - ja, häng ihn mal hier an, den lad ich mir dann auch mal runter
Hi Micha, das war nur das Prototypenboard mit dem Tape und Userport sowie die Videobuchse
Hallo Thomas,
weil auf der grünen Platine Version1 drauf steht ?!
kam die also erst "Nach der Rev 2020-2" ?
"Die Ur-Tunning-Board Platine habe ich hier irgendwo noch liegen"... da stand ja "von Hand" Kinzi drauf geschrieben..
das war nur das Prototypenboard
ui - das wusste ich noch gar nicht... meinen Prototyp hab ich damals als Weihnachtsgeschenk für @enthusi aufgebaut und ihm geschickt
..meint ihr, ich sollte ihm das mal mitteilen?
Alles anzeigenHallo Kollegen...
ich muss mein Tuning Board auch immer noch komplett fertig machen...
Ich bestücke hier die Platine REV2020-2
ACHTUNG soweit ich noch weiß war die ERSTE REV mit falschem Userport (gedreht und/oder spiegelverkehrt)
Danke für die "Aufnahme" hier im Spezial-Forum
Turbo Micha
Herzlich Willkommen hier,
Das war mein erstes Tuning64 Board ..
Hängt hier noch an der Wand und funktioniert auch wenn man die fehlenden Chips steckt
Das war mein erstes Tuning64 Board ..
jau.. die Version baue ich hier auch "gerade" auf..
bei der "Urversion", es wird nur 10 oder 15 Stück geben.. denke ich (??)
(hallo Segi du hast ja eins.. wenn es doch noch bei der Post aufgetaucht ist.. hatte ich damals Kinzi geschenkt..)
ob es das ist was Shadow-aSc gezeigt hat,.. muss ich erst "prüfen".. kann aber gut sein...
(und ja,.. da ist der Userport "fratze")
Shadow-aSc das ist Version 2020-2 die sollte funktionieren. Dann kam V1 die ich oben habe.
Dann eine Spezielle Version 1.02 Final Gold die habe ich. Gab es wohl nicht öffentlich zu kaufen.
V2 ist jetzt im Shop
Gruß Thomas
Shadow-aSc das ist Version 2020-2 die sollte funktionieren
dann is ja gut - dann sollte @enthusi keine Probleme damit haben
dann is ja gut - dann sollte @enthusi keine Probleme damit haben
was du aber gezeigt hast,... scheint die 2020-1 zu sein.. (links unten ist es etwas "unscharf"...)
was du aber gezeigt hast,... scheint die 2020-1 zu sein.. (links unten ist es etwas "unscharf"...)
Dann hätte er kein Bild weil die Videobuchse auch beim 2020-1 verdreht ist und der Tuningheaderbereich ist auch nicht vierreihig.
Ich habe meines vor einiger Zeit bei Bobbel im Restore Store bestellt
Steht R2020 V1.03 drauf
Ist das das neueste?
Nein, da kam noch welche hinterher . R2020 V1.05 und aktuell R2021 V2.0
Ich mache da nachher noch mal nen StartPost mit den Platinen Fotos .. Habe mir gerade mal ein Stativ für das IPhone gebastelt
Bis Später
Nein, da kam noch welche hinterher . R2020 V1.05 und aktuell R2021 V2.0
Ich mache da nachher noch mal nen StartPost mit den Platinen Fotos .. Habe mir gerade mal ein Stativ für das IPhone gebastelt
Bis Später
OK, macht ja nichts
Solange keine undokumentierten Fehler mehr drin sind…
Bin eh gerade an anderen Sachen dran - aber das TuningBoard kommt noch. Wahrscheinlich aber erst so um Weihnachten rum
Steht R2020 V1.03 drauf
Ist das das neueste?
ich hab auch ein "Final R2020 V1.03"
aber es durfte schon mal in seinem bestimmungsgemässen Platz "Probeliegen"
edit: und nochmal GANZ herzlichen Dank an DeSegi ...das beste Weihnachtsgeschenk EVER
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!