:o ok, ich hab genug davon, das werde ich testen, also falls der 866 den in der Liste hat danke. Dachte die ganzen alten sind alle 21v
Hallo, Besucher der Thread wurde 87k mal aufgerufen und enthält 440 Antworten
letzter Beitrag von Shadow-aSc am
SYSTest64 (OLED)
-
-
:o ok, ich hab genug davon, das werde ich testen, also falls der 866 den in der Liste hat danke. Dachte die ganzen alten sind alle 21v
Es gibt wohl auch welche (und auch alte Eproms) die 21V brauchen.
Viele kommen aber mit 12,5 klar.
Das 2532 Eprom (für C64 Char-ROM) meine ich war so eins mit 21V. Sau schwer zu bekommen und schweine teuer und ne menge Fakes noch dazu unterwegs.
Das 2te Foto war von der TL866 Xgpro Software
-
also ohne da nachgeshen zu haben, wenn du mal nen 2532 brauchst, hab ich den wohl da
amd burning teste ich die woche und sag dann bescheid ob es tut, danke für die infos
-
Sau schwer zu bekommen und schweine teuer
da hab ich noch ..naja - ca. 20 Stk. hier (falls jemand was braucht)
-
Das 2532 Eprom (für C64 Char-ROM) meine ich war so eins mit 21V.
Ja leider. Die alten 23XX und 25XX brauchen >18V und werden daher leider alle nicht vom TL866II unterstützt. Ich glaube es gibt dafür aber Adapterplatinen um extern die 21 V anzulegen
-
Hardware Projekte – Sonstige Projekte – 8Bit-Museum.de
Hier ist er sogar aufgeführt.
-
Auch mal gedruckt. V1.5 Typ 2 passt perfekt.
Gruß Thomas
-
Auch mal gedruckt. V1.5 Typ 2 passt perfekt.
Gruß Thomas
schaut gut aus, haste das andere nu schon in der Firma angeholt?
-
Ich glaube es gibt dafür aber Adapterplatinen um extern die 21 V anzulegen
oder so:
-
-
-
Und wo kann man sich in die Bestell-Liste dafür eintragen?
-
warte mal paar tage, hab mir nen drucker geordert, muss da aber erstmal nen testdruck machen, weil das label 12mm statt wie in der Vorlage 12,4mm breit ist, da muss ich nochmal was an den Dateien anpassen. Aber kommt wohl alles bis ende der Woche, auch meine Gehäuse, dann kann ichs in Ruhe testen.
-
amd burning teste ich die woche und sag dann bescheid ob es tut, danke für die infos
Vorhin mal 6 mit der letzten ROM Version fertig gemacht, hat gut geklappt.
Ach und wenn statt des 2532 auch der 2564er geht, dann hab ich davon 50+ da, NOS 901225-01 allerdings auch noch 20+ , mach die zukünftige suche vllt einfachen.
-
Und wo kann man sich in die Bestell-Liste dafür eintragen?
@gassi125 vom F64 lässt doch gerade von einer Druckerei professionelle Label erstellen - warte halt noch, bis die geliefert werden, bevor du es auf Papier ausdruckst und dann irgendwie noch laminieren musst etc.
-
ist kein Papier, selbstklebend Zink Papier nennt sich das jetzt ist es bestellt und ich werde es testen und auch verwenden denke ich.. Starquake meinte, wäre abgesagt, weil die Vorlage (Gelbstich ums Commodore) so schlecht ist, deswegen hab ich die beiden ja heute neu gebaut.
-
Starquake meinte, wäre abgesagt, weil die Vorlage (Gelbstich ums Commodore) so schlecht ist, deswegen hab ich die beiden ja heute neu gebaut.
Was?
Ich habe die Vorlage von CaptainFuture genommen und auf einem Ausdruck auf Papier mittels Farblaser muss ich schon wissen, dass es einen Farbunterschied innerhalb des Labels gibt.
cu
Marc
PS: tolles erstes Posting
-
eine kleine Frage hätte ich noch.
Auf dem Tapeportdongle ist ein Jumper.
Welchem Zweck dient er und wann muss er geschlossen bzw. geöffnet sein?
-
soweit ich weiss, sollte man die Tape-Dongle entweder "NUR" mit der 8pol. - Buchse bestücken ODER mit den Widerständen....
-
Die Brücke wird bei der alten Commodore DIAG Hardware über die Platine gebrückt und über den Harness übertragen... beim SYSTest64 ist ja der Harness überflüssig geworden und nur noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden, deshalb muss man die Brücke manuell auf dem Dongle löten, wenn die neue SYSTest64 Software verwendet wird. Beim SYSTest64 werden dann auch nur noch 3 lose Dongles benötigt.... Kabelwirrwar ade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!